Hallo,

Nun ist es soweit - ich möchte wegen Überfüllung einiges abgeben.
Bitte habt Verständnis, dass ich große Teile nur nach Österreich verschicke, wegen hoher Portokosten in die Nachbarländer.
Kleinere Teile verkaufe ich natürlich gern auch nach D+CH.
FOTOS von allen Artikeln findet ihr in meinem BB-Album!

[FONT=Calibri]DÜFTE im OF (kühl und dunkel gelagert):[/FONT]
[FONT=Calibri]La Prairie Life Threads Silver[/FONT][FONT=Calibri], 50ml, EDP Spray, € 50,- (OVP 98,-)[/FONT]
[FONT=Calibri]NEU in Zellophan: John Richmond VIVA ROCK, 50ml, EDT Spray inkl. Charms Anhänger, € 35,- (OVP 60,-) [/FONT]
[FONT=Calibri]S. Oliver Woman Original[/FONT][FONT=Calibri], 30ml, EDT Spray, 2x gesprüht, € 12,-[/FONT]
[FONT=Calibri]Hermès, Un Jardin sur le Nil, EdT, 30 ml von 50, € 20,- [/FONT]
[FONT=Calibri]Victor & Rolf: Flowerbombs – verschieden Größen vorhanden – auf Anfrage![/FONT]

[FONT=Calibri]Parfumerie Deko:[/FONT]
[FONT=Calibri]NEU: [/FONT][FONT=Calibri]Lancome Blush Subtil[/FONT][FONT=Calibri], 02 Rose Sable: ein sehr schöner, neutraler Rosé-Ton, den ich schon habe, € 25,-[/FONT]
[FONT=Calibri]Mac Mineralize Skinfinish: zaubert einen goldenen Glow, 1x probiert, € 18,-[/FONT]
[FONT=Calibri]NEU: Clinique Almost Powder Makeup, 04 Neutral (leider zu dunkel für mich), € 20,- [/FONT]

[FONT=Calibri]Gesichtspflege: [/FONT]
[FONT=Calibri]NEU: Avène Hydrance Optimal UV Riche, SPF 20, für trockene bis sehr trockene Haut, € 15,- [/FONT]
[FONT=Calibri]NEU: Avène Hydrance Optimal UV Légère, SPF 20, für normale bis Misch-Haut, € 15,-[/FONT]
[FONT=Calibri]Lancome Visionnaire, Advanced Skin Corrector, 30ml im Spender, 3 x probiert, € 45,- [/FONT]
[FONT=Calibri]Clinique Even Better Cliniqual Dark Spot Corrector, 30 ml im Spender, 3 x probiert, € 35,- plus Even Better Skin Tone Correcting Moisturizer SPF 20, 15ml im Pot gratis dazu![/FONT]
[FONT=Calibri]Clarins Huile Orchidée Bleue für durstige Haut, fast voll, € 17,-[/FONT]
[FONT=Calibri]Chanel Ultra Correction Line Repair, 6g, zum Probieren, € 3,- [/FONT]
[FONT=Calibri]Arden Eight Hour Cream im Nostalgie Behälter, fast voll, 30ml, € 12,-[/FONT]

[FONT=Calibri]The Body Shop, Vitamin E Set: Cream Cleanser 60ml, Hydrating Toner 60ml, Moisture Lotion SPF 15, 50ml[/FONT]
[FONT=Calibri]Alles zusammen in einem rosa Kosmetiktäschchen um € 12,- [/FONT]

[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Drogerie Deko:[/FONT]
[FONT=Calibri]Alverde Kompaktpuder Naturelle, 2 x probiert, € 2,- [/FONT]
[FONT=Calibri]Alverde Puderrouge Pastell Rosé, probiert, € 2,-[/FONT]
[FONT=Calibri]Catrice Photo Finish, voll, 020 rosy beige, € 4,-[/FONT]
[FONT=Calibri]Einzelverkauf oder alles im Päck um nur € 6,- plus Versand![/FONT]

Versand aus Wien kommt noch dazu. Bei größeren Mengen gibt es natürlich Rabatt!

Freu mich auf eure Anfragen!

LG,
Blondie