Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Jedes Jahr die selbe Frage: leichte Lotion fürs Gesicht gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Von Clinique gibt es die neue Even Better Lotion:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000054157.html
    Wenn dich der LSF-Geruch nicht stört (mich leider dermaßen, dass ich sie nicht kaufe, obwohl sie mir ansonsten sehr gefällt)

  2. #12
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Ich werfe die Avene Hydrance Uv legere ins Rennen. Durchfeuchtet super, zieht sofort ein und beruhigt die Haut.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    klingt beides gut - ich werde mir die sachen heute mal anschauen gehen!

    im moment verwende ich eine kanebo-probe - irgendeine sündhaft teure lotion mit LSF 20. sie macht sich erstaunlich gut:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000041787.html

    aber 173 € sind mir doch ein kleinbisschen viel wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch eine handvoll proben aus dem hotel mitgenommen. oder gleich ein ganzes kästchen
    Die sehe ich bei uns bei Pieper immer mal wieder in der 50% Ecke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,742
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die sehe ich bei uns bei Pieper immer mal wieder in der 50% Ecke
    echt???

    also: ich teste jetzt mal diese woche - und würde dich dann vielleicht um einen PS bitten??

    PS: auch wenn sich hier jetzt alle tot lachen, weil kanebo doch wirklich noch nie bei mir funktioniert hat
    alles wird bunt!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja klar, ist aber immer Glückssache, was gerade da ist.

    Ich war ja auch nie Kanebo aber ich liebe die Hydrachange Serie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,742
    ich war gerade mal schauen - noch knittert nichts und ich hab einen hübschen glow im gesicht....
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,742
    ich glaube, ich bestelle mir hakansson....
    irgendwie macht kanebo schon nach einem tag komische mini-pickelchen - und die LRP legere irgendwas liegt komisch auf der haut und ich mag den geruch nicht besonders... hmmmm....blöd alles, wie jedes jahr!
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich bestelle mir hakansson....
    irgendwie macht kanebo schon nach einem tag komische mini-pickelchen - und die LRP legere irgendwas liegt komisch auf der haut und ich mag den geruch nicht besonders... hmmmm....blöd alles, wie jedes jahr!
    http://www.hakanssonskin.com/product...he-moisturizer

    ist das der hier? und wo bestellst du das? und was ist so besonders an ihm?

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,742
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    http://www.hakanssonskin.com/product...he-moisturizer

    ist das der hier? und wo bestellst du das? und was ist so besonders an ihm?
    besonders - eigentlich gar nichts.
    es ist eine ganz einfach lotion. die man wunderbar layern kann. wenig nehmen, wenn die haut eher ölig ist, mehr wenn sie trockener ist. und meine haut ist ja immer sehr zickig, unterschiedlich.
    funktioniert bei meiner haut ganz prima. drin ist eigentlich vor allem olivenöl und sheabutter. ich verwende sie seit vielen jahren - und seit vielen jahren ist sie in deutschland nicht mehr zu bekommen....
    aber lieber einmal in schweden bestellen, als 3 cremes in deutschland kaufen und doch nur die eine wollen.
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    besonders - eigentlich gar nichts.
    es ist eine ganz einfach lotion. die man wunderbar layern kann. wenig nehmen, wenn die haut eher ölig ist, mehr wenn sie trockener ist. und meine haut ist ja immer sehr zickig, unterschiedlich.
    funktioniert bei meiner haut ganz prima. drin ist eigentlich vor allem olivenöl und sheabutter. ich verwende sie seit vielen jahren - und seit vielen jahren ist sie in deutschland nicht mehr zu bekommen....
    aber lieber einmal in schweden bestellen, als 3 cremes in deutschland kaufen und doch nur die eine wollen.
    ja das mit der Sheabutter hab ich auch grad gelesen... schade, ich glaube das waere dann nichts für mich . Für die Wangen ganz bestimmt, aber meine t-Zone würde bestimmt mit Mitesser oder Pickeln reagieren. seufz.

    ich kann übrigens die blaue Bioderma Riche noch empfehlen (legere waere dir glaub ich zu leicht ). Von der Hydrabio Serie. Ich finde die wirklich gut, spendet richtig toll Feuchtigkeit und liegt trotz dem Riche überhaupt nicht schwer auf der Haut, durchfeuchtet einfach gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 16:22:01
  2. Leichte Lotion für den Sommer gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 17:49:55
  3. Frage zu HS fürs Gesicht...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 19:21:06
  4. Frage zu After Sun fürs Gesicht
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:38:23
  5. Jedes Jahr wieder.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 11:08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •