Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Darf ich mich auch mal ausheulen? (Ja, ein Männerproblem mal wieder...)

  1. #101
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Aber ich freue mich ganz doll für dich Kay.Lee, dass dir deine Entscheidung gegen ihn jetzt nicht mehr weh tut.
    Wenn ich deine Beiträge hier so lese hier , habe ich das Gefühl, dass du einen charakterstarken Mann an deiner Seite brauchst, und das ist diese Exemplar ganz bestimmt nicht.
    Wie du schon selbst erkannt hast bist du nicht die Richtige um ihm sozusagen in Vollzeit sein Selbstwertgefühl zu pushen, und ich finde es gut, dass du dir zu schade dafür bist.
    Dankeschön!
    Es tut schon noch ein weh, aber nicht mehr so sehr, weil ich jetzt weiß, dass es dir richtige Entscheidung ist und ich nicht mehr am Zweifeln bin.
    Es geht mir ganz gut dabei, er macht es mir ja auch zum Glück sehr einfach gerade

  2. #102
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    aus eigener Erfahrung mit diesem Typ Mann kann ich dich wirklich nur herzlich bitten, ihn fallen zu lassen...

    Das führt zu nichts, glaube es mir.
    Keine Sorge
    Ich seh das genauso...

    Ich hab auch schon wieder eine Terrornacht hinter mir und dein "Freund" erinnert mich doch sehr an mein Exemplar.
    Das tut mir sehr leid für dich
    Ich hatte gestern Nacht endlich mal wieder eine ungestörte Nachtruhe und das tat sehr gut! Ich hoffe, du ziehst auch die für die richtigen Konsequenzen!

    Alles Gute!
    Dir ebenso!

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Da ich ihr das nicht unterstellt habe fühle ich mich hier nicht angesprochen.

    Deine Ansichten bezlg. ***ualtität sind ausserdem viel weitgreifender und passen hier nicht her.
    Du schreibst von ehelichen Pflichten und ************** querbeet.

    Wenn ich bei *** an soetwas denke dann würds mir auch keinen Spaß machen, ich käme aber nicht auf die idee anderen Frauen diesen Spaß madig zu machen.

    Wenn mir ein Mann sagen würde er hätte keine Gefühle für mich oder weniger als für einen anderen Menschen hätte ich auch keine Lust mit ihm zu schlafen.

    Aber ursprünglich sprach sie von einem Kennenlernen, einer Affaire und einem Abkommen so lange keinen *** mit anderen zu haben.

    Vielleicht kommt daher der Hinweis, es beim nächsten mal anders anzugehen. Jetzt hat der Mann den Spieß umgedreht wie hier geschrieben wurde und auf einmal ist er ist jetzt der Egomane.
    Was war Kay Lee dann vorher?
    Du hast gefragt, weshalb emanzipiert, ich habe geantwortet.

    Und bitte hör auf, mir hier so dämliche Namen zu verpassen.

    Danke.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #104
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen

    Hab's heute meiner Mutter erzählt (Mama ist die Beste!) und ihr Kommentar dazu war:
    Oh Mädle, ich hab dich doch nicht großgezogen, damit du dir sowas antun musst!
    (stellt's euch bitte auf schwäbisch vor)
    Ich setze mal meinen Friedrich Wilhelm hierhin... (stell dir das auch auf schwäbisch vor).

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich heute auch mal ausheulen.
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 19:49:56
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  3. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  4. Darf ich mich auch mal bei Euch ausheulen???
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 18:35:14
  5. Jetzt darf ich mich auch endlich.....
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •