Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 286

Thema: BB Cream des Tages + Beschreibung

  1. #11
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Mit den meisten hätte ich allenfalls in der Geisterbahn arbeiten können.
    Und der Hautton hat auch nicht gepasst ... ?
    Sorry aber die Vorlage war zu gut

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Und der Hautton hat auch nicht gepasst ... ?
    Sorry aber die Vorlage war zu gut

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Wenn stolen light mir sagt, was das grüne Zeug ist, das ich mir heute ins Gesicht geschmiert habe, dann gebe ich eine Empfehlung dafür ab
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Bei mir passt sie sich perfekt an oxidiert zu meinem Hautton, dunkelt nicht nach und ich sehe damit auch nicht wie ein Vampir aus oder ein Goth.
    Sag mal aber wir hatten doch einen ähnlichen Hautton, oder? Hast Du ihr mal Zeit gelassen sich anzupassen?

    lg light
    Ich hab sie nur auf dem Handrücken probiert Aber die orange Skin79 war mir auch etwas zu hell (aber ansonsten eine super BB!)... Ich schätze mal, das du einen Ton heller bist als ich
    * stars can't shine without darkness *

  5. #15
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wenn stolen light mir sagt, was das grüne Zeug ist, das ich mir heute ins Gesicht geschmiert habe, dann gebe ich eine Empfehlung dafür ab
    Spinat? Heupferdchen? Polizeiautos?
    Es ist die Lioele Dollish Veil Vita BB in Natural Green

    lg light

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Spinat? Heupferdchen? Polizeiautos?
    Es ist die Lioele Dollish Veil Vita BB in Natural Green
    lg light

    Okay, erstere drei fanden sich nicht im Kuvert, muss es also die Lioele Dollish Veil Vita BB in Natural Green sein.

    Hätte Expertin Frau Dr. BB. Light mich nicht dazu ermutigt - nie und nimmer hätte ich mir die grünlich-weiße Paste freiwillig ins Gesicht geschmiert.

    - Auftrag: gleitet schön über die Haut (heute mit Tagescreme drunter, aber gut eingezogen)

    - riecht und sieht aus wie Zahnpasta. Der Pfefferminzduft ist jedoch bald verflogen

    - passt sich wie von Zauberhand meinem Hautton an, besser als jede andere bisher

    - fühlt sich leicht an, ich spüre sie nicht (ganz wichtig, sonst fummle ich immer im Gesicht herum oder habe ständig dieses Raus-aus-meinem-Gesicht-Gefühl)

    - hat LSF 25

    - Arbutin weiß ich nicht, vermute aber, da bei einem Anbieter bei eBay Whitenig angekreuzt ist
    edit: habe in einem Blog gelesen, es sei kein A. drin, müsst euch als im Zweifelsfall selbst kundig machen
    => offensichtlich ist kein Whitener drin

    - Finish ist gerade richtig glowig, nicht speckig, aber auch nicht matt. Schönes Weichzeichnen. Meine Rötungen sind fast unsichtbar

    Auch zwei Stunden nach dem Auftrag sitzt noch alles, Teint leuchtet nett vor sich hin

    Fazit: My skin but better. Für besondere Anlässe würde ich die Deckkraft im Nasenflügel- und Wangenbereich etwas verstärken, vllt. mit der pinken Skin 79.

    Sie kommt auf jeden Fall als FS ins Haus!
    Geändert von paulinka (23.05.12 um 21:43:27 Uhr)
    Choose your battles wisely

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Hallo,

    heute kam die Missha Perfect Cover an und ich mußte sie natürlich gleich testen.

    Farbe : ich habe die Nuance #21 (Light Beige) gewählt, das passt bei meinem Hautton (MAC NW 20) perfekt.

    Auftrag : lässt sich gut auftragen, allerdings trage ich noch eine Feuchtigkeitscreme drunter, da ich besonders im Stirnbereich sehr trockene Haut habe

    LSF : 42

    Whitening : ja

    Duft : leicht pudrig, angenehm

    Deckung : gut, lässt Rötungen und Unebenheiten verschwinden

    Unterton : neutral bis gräulich

    Ölkontrolle : Sehr gut. Ich habe zwar eher trockene Haut, allerdings glänzt diese bei Verwendung meines MAC-Makeups im Laufe des Tages. Bis jetzt glänzt heute nichts, obwohl ich vorher joggen war.

    Finish : samtig

    Halt : sehr gut

  8. #18
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    - Arbutin weiß ich nicht, vermute aber, da bei einem Anbieter bei eBay Whitenig angekreuzt ist
    edit: habe in einem Blog gelesen, es sei kein A. drin, müsst euch als im Zweifelsfall selbst kundig machen


    Sie kommt auf jeden Fall als FS ins Haus!
    Hab ich, denn ich hab die Originalverpackung noch da und das " Polizeiauto" hat KEIN Arbutin an Board.

    Allerdings genug anderes Zeug zb Perlenpulver für die Veganer evtl ein K.O.kriterium.

    lg light

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    @ stolie
    wird Arbutin als Arbutin deklariert oder kommt das in verschiedenen Begriffen daher?
    Choose your battles wisely

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine von den derzeit in D direkt erhältlichen empfehlen? Sorry, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen...
    Ich kann die matte BB von Garnier empfehlen Ich habe die für mittlere/dunkle Haut und bin NC 30, passt auch ganz gut Die mattiert wirklich toll, ich benutze nicht mal Puder drüber!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit der Beschreibung gemeint??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 17:54:48
  2. Gesicht/AMU des Tages mit Beschreibung + Fotos!
    Von sharkzzz im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 14:34:17
  3. Beschreibung MAC E/S: Jest und Wedge
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 00:55:55
  4. L`Eau de Carita- Beschreibung gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 20:11:40
  5. Umstylen, diesesmal mit Beschreibung von mir :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 20:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •