Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Louis Vuitton Deauville

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640

    Standard Louis Vuitton Deauville

    Anzeige
    Eine liebe Freundin von mir bekommt in Kürze ihr Baby und unser ganzer Mädelshaufen will ihr was schönes schenken. Wir sind ziemlich viele und ein Vorschlag ist nun die Louis Vuitton Deauville als Wickeltasche. Die hat sie sich mal gewünscht.

    Gibt es bei Euch Mamas die da irgendwas dazu sagen können, ob das vom Praktischen her Sinn macht? Hab da als Nicht-Mama keine Ahnung. Die Dame bei LV hat erklärt, daß sie geeignet ist, weil sie oben weit aufgeht, man sie hinstellen kann ohne dass sie kippt und innen auswaschbar ist.

    Wir wollen ihr was schönes und ein bißchen Dekadentes schenken. Sie hat viel hinter sich und einfach was tolles verdient. Falls es euch was anderes schönes einfällt her damit. Aber es darf nicht nur praktisch oder sinnvoll sein
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Vielleicht ein Verwöhn-Termin in einem Luxus-Spa mit Kosmetik, Massagen und allem pipapo?

    PS: Also ich würd mich auch über die Tasche freuen...(Solange es die in dem Design aus dem anderen Thread ist )

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also wenn ich auf LV stehen würde (was sie ja anscheinend tut), würde ich mich wie irre über sowas dekadentes freuen, was ich mir nicht selbst leisten würde und für das sie sogar noch Verwendung hat.
    Ich finde, eine tolle Idee

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Super Idee!
    So ein Spa Tag geht viel zu schnell vorbei (das kann man immer mal machen) und man hat nichts greifbares als Erinnerung. Eine Wickeltasche von Lois für den kleinen Pupser ist stylisch
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn sie sich die Tasche ja schon gewünscht, na dann rann an den Speck

    Die Tasche kann man ja später auch noch für andere Zwecke nutzen. Von so einem Spa Tag hat man nur 1x mal was und meist klappt es dann terminlich eh nie so richtig weil mit dem Baby dann 1000 andere Dingen anstehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wenn deine Freundin sich die Tasche gewünscht hat, dann wäre das ein super Geschenk, das man sich mal eben alleine nicht so kaufen würde. Ich finde es eine tolle Idee.

    Also ich würde mich freuen wie doof, glaub ich

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde die Idee auch super!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Ihr seid echt Klasse. Wir sind ja auch schon alle ganz begeistert von der Idee. Und falls die Tasche sich dann doch nicht so für den praktischen Wickelalltag eignet, soll sie sie halt anders verwenden.

    Spa hatten wir auch erst überlegt. Es gibt hier in Stuttgart ein spezielles Spa für Schwangere und Mütter, das sehr nett sein soll. Aber so ein Täschen, das bleibt irgendwie mehr.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Verwöhn-Termin in einem Luxus-Spa mit Kosmetik, Massagen und allem pipapo?

    PS: Also ich würd mich auch über die Tasche freuen...(Solange es die in dem Design aus dem anderen Thread ist )
    welches Design war es denn in dem anderen Thread?
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

Ähnliche Themen

  1. Louis Vuitton Pochette
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:07:33
  2. Louis Vuitton Leoparden-Print
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 07:46:22
  3. Uma Thurman für Louis Vuitton
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 10:05:32
  4. Louis Vuitton
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •