Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gesichtsreinigung mit Peeling-Effekt für die tägliche Anwendung gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Stimmt, die liebe ich auch. Das einzige Produkt bei mir, was sich immer viel zu schnell verbraucht hat. Ich liebe den Duft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich auch, es ist so mildes Schrubbel, pflegt aber dennoch

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    ich brauche morgens fürs Gesicht eine Reinigung mit leichtem Peeling-Effekt für die tägliche Anwendung. Der Action Cleanser von Ricarda M ist nun alle, aber ich möchte ihn nicht nachkaufen. Das Clearasilprodukt aus der Glossybox vertrage ich, aber ich glaub, das wird auf Dauer zu scharf für meine Haut. Ich nutze es lieber als Peeling 1 x die Woche. Welche Produkte könnt ihr noch empfehlen? Möglichst Drogeriebereich - am Samstag enter ich den dm.
    Schade, genau den wollte ich dir gerade empfehlen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Mein absoluter HG ohne den ich nicht mehr kann und den ich immer wieder nachkaufen werde: Kiehls Rare Earth Cleanser
    einfach nur perfekt, trocknet nicht aus peelt ein wenig und macht einfach nur strahlende Haut
    LG

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das Waschgel mit Fruchtsäuren ist auch gut: http://www.dm.de/cms/servlet/linkabl...=1324038188000
    Ooh, das wäre vielleicht was für mich. Trocknet es nicht (allzusehr) aus?

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nein, von austrocknen habe ich nicht viel bemerkt. Ich mag es ganz gern. Wenn man es länger benutzt, sieht die Haut bald schön ebenmäßig aus. Ich hatte es so alle 2-3 Tage benutzt.
    Im Moment benutze ich den Clarins Brightening Toner, aber wenn der alle ist, werde ich wieder das Balea Waschgel benutzen, das fand ich von der Wirkung her echt besser.

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Danke, dann probier ich das mal aus! Ich soll nämlich lt. Dr. Baumann-Test eine Reinigung mit Fruchtsäuren benutzen.

    Kenne bisher nur die Reinigungstücher aus der Serie (nehme ich für Reisen), die so ziemlich die einzigen sind, von denen ich keine Pickel kriege.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Das Fruchtsäure Waschpeeling ist echt klasse- und preiswert.
    Ich benutze es nicht morgens sondern Abends, es holt alles runter, Foundation und den ganzen Rest.
    Es brennt nicht in den Augen, darum schrubbel ich sogar meine Tube Mascara damit runter!

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Klingt gut, meins von Bliss ist nicht soo sanft.

    Chiquita, die Tücher sind auch empfehlenswert?

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen

    Chiquita, die Tücher sind auch empfehlenswert?
    Ich finde sie ganz gut, erfrischend und mag auch den Geruch. Aber zu empfindliche Haut sollte man vielleicht nicht haben, da gibt es sicher sanftere (die aber fast alle Isopropyl Palmitate enthalten, was ich überhaupt nicht vertrage).

    Ich glaub, sie kosten unter 2 € - wenn sie Dir nicht gefallen, kannst Du sie immer noch zum Schuheputzen oder so nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.15, 22:25:59
  2. neue Gesichtsreinigung gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 10:46:38
  3. Gesichtsreinigung aus dem dm gesucht
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 14:53:24
  4. gesichtsreinigung gesucht - hilfe!!!
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 20:52:40
  5. Gesichtspeeling gesucht mit dem WOW Effekt
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 00:41:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •