Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E/S Empfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard E/S Empfehlung

    Anzeige
    Hallo Tom,


    habe gerade gesehen, dass Sie auch so schöne Farbtipps für die E/S geben.

    Da würde ich doch gerne auch nach einer Empfehlung fragen....

    Habe einen recht hellen Teint, dunkelblondes Haar und auch dunkle und recht ausgeprägte Augenbrauen (komme mit dem Zupfen immer gar nicht nach.... )
    Meine Augen sind auch grün, mit gelben Sprenkeln und manchmal (mein Freund behauptet immer wenn ich böse bin) werden meine Augen richtig quietsch grün.

    Bei einem Kanebo-Event in Mülheim hat mich einer ihrer Visagisten auch geschminkt, allerdings fand ich den Farbton hinterher nicht so toll (vielleicht hab ich´s zuhause auch einfach nicht so hinbekommen )
    Es war eine Palette mit zwei grünen Tönen. Einer recht dunkel, der andere heller und mit viel Shimmer.

    Zur Zeit nehme ich gern lila-Töne (wegen der Kontrastfarben), hätte aber gerne auch noch eine Alternative.
    Hätten Sie einen Tip für mich????

    Ganz lieben Dank & viele liebe Grüße

    sternchen

    p.s ich fand´s super, dass Sie sich so ausführlich vorgestellt haben!!!

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Sternchen,

    mann, Sie müssen ja alle Augen haben, daß es jedem Kerl eiskalt über den Rücken läuft

    Also für Ihre Augen empfehle ich zwei Spezialkombis:

    EC 06 - das ist ein Braunton mit einem Aubergine-Mauve Gemisch - sehr reizvoll, besonders bei grünlichen Augen, wenn's mal etwas spezieller sein soll.

    EC 15 - sieht auf den ersten Blick brav aus, ist aber bei Ihrer Augenkombi ziemlich spannend: zarter Fliederton (komplementär) mit Grauschattierung, die je nach Stärke weich oder auch dramatisch wirken kann.

    Um beide Kombis noch etwas aufzupeppen, arbeiten Sie am oberen Lidrand mit LIQUID EYELINER, ist ziemlich praktisch anzuwenden und sieht klasse aus - Farbe: sanftes Schwarz.

    Tipp: Wenn Sie über den Eyeliner Eyeshaddow geben wirkt es weicher, tragen Sie den Eyeliner als letzten Schritt auf sieht's ein bisschen dramatischer aus.
    Und wichtig ist tuschen, tuschen, tuschen - am besten ganz viel von STYLING MASCARA VOLUME. (gibt's in schwarz und braun).

    Viel Spaß beim 'Köpfe verdrehen'.


    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für ein Waschgel?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:55:56
  2. Empfehlung MAC E/S
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:34:18
  3. Foundation Empfehlung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:27:14
  4. Haarpflege-Empfehlung
    Von Brauny im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 14:26:31
  5. Shampoo-Empfehlung
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •