Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ein paar Fragen zu den BB Creams

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Ein paar Fragen zu den BB Creams

    Anzeige
    Ich schaff Euren 100 Seiten Thread nicht - was ist denn nun mit den BB Creams?
    Anscheinend gibt es mittlerweile ja auch welche in Deutschland und ich hab auch schon ein paar Drogerieproben aus irgendwelchen Zeitschriften.

    Meine Fragen:
    werden die STATT Make-up genommen? Oder zusätzlich unter dem MU?
    Sind das einfach nur Whitening-Produkte (ich glaub, von Shiseido gibt es eine Whitening Serie)?
    Die werden doch zusätzlich zur normalen Creme genommen, oder?
    Ist das auch was für gereifte trockene Haut?
    Helfen die auch gegen Falten und abschlaffende Konturen?
    Und was ist damit im Sommer, wenn man gebräunt ist, die Proben, die ich hatte sind viel zu hell?

    Welche Firmen auf dem deutschen Markt haben sowas im Angebot (und sind auch empfehlenswert)?

    Bin gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Du musst nur in den Einstellungen (im Kontrollzentrum) die Darstellung ändern, dann sind es nur 28 Seiten aus dem Ur-Thread und zudem lesenswert wegen der vielen informativen Links. Aber inzwischen haben wir ja noch einige andere Threads hier die nicht so lang sind und ausführlich die Wirkweise, etc. beschreiben
    ****** under construction ******

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Ich schaff Euren 100 Seiten Thread nicht -doch Häschen man schafft Vieles, wenn man nur will was ist denn nun mit den BB Creams?präzisiere bitte "was ist nun"

    Anscheinend gibt es mittlerweile ja auch welche in Deutschland und ich hab auch schon ein paar Drogerieproben aus irgendwelchen Zeitschriften.Das kann ich bestätigen

    Meine Fragen:
    werden die STATT Make-up genommen?wie Du willst- sowohl als auch- aber der Sinn war eigentlich alles was man braucht plus Weichzeichner und Photoshop in EINE Tube zu packen Oder zusätzlich unter dem MU?kannste auch machen, das verlängert oft die Haltbarkeit des MU
    Sind das einfach nur Whitening-Produkte (ich glaub, von Shiseido gibt es eine Whitening Serie)?nein
    Die werden doch zusätzlich zur normalen Creme genommen, oder?auch nicht nötig kannst Du auch an statt nehmen
    Ist das auch was für gereifte trockene Haut? jupp fast die Hälfte ist für junge oder unreine Teeniehaut die ander für reife Zickenhaut (Zicke auf Haut nicht auf Träger bezogen)
    Helfen die auch gegen Falten und abschlaffende Konturen? in vielen sind antifalten-oder collagen-oder irgendwasdingenszeug mit Vitaminen oder Algen usw..drin
    Und was ist damit im Sommer, wenn man gebräunt ist, die Proben, die ich hatte sind viel zu hell?Viele passen sich erstaunlich gut an, ausser Du sonnst Dich 3 Monate auf Malle nee aber Spass beiseite da gibt es, wenn DU Deinen HG gefunden hast oft noch einen Farbton dunkler, wenn nicht hiflt dk. Mineralpuder oder Bronzer erstaunlich gut

    Welche Firmen auf dem deutschen Markt haben sowas im Angebot (und sind auch empfehlenswert)? Ich fand die Lumi nude ganz gut -allerdings wurde sie bei mir zu dunkel und orange- die RdL hat bei mir komplett geloosed eigentlich kann ich leider nur die Koreanischen wirklich weiterempfehlen... bis jetzt

    Bin gespannt!
    Na dann

    Liebe Grüsse stolie

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Danke, liebe stolie ... ich kämpf mich durch ...

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Extra für Dich hab ich mal angefangen mit einigen ausführlichen BB Cream Beschreibungen. *vorsicht Schleimspur*

    Liebe GRüsse
    stolie

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    stolie, ein *herzlichesumarm* für Dich!
    Ich hab mir jetzt diese rausgesucht:

    http://barbiebeautytips.com/missha-m...ream-spf25-pa/ in Nr. 23

    Was meint Ihr? Für trockene, reife Haut, Pigmentflecken da, will aber nicht gebleicht werden und momentaner Zustand bei der Armani Designer fast Nr. 8 (nächstes WE beim Paddeln bestimmt die 8)??? Bei MAC war mal vor Jahren was mit NC 35, aber lang her und ich weiß auch nicht mehr, zu welcher Jahreszeit (bin mehr so ein Chamäleon).

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich würde wenn du so dunkel bist eher die hier nehmen;
    http://www.ebay.de/itm/MISSHA-M-Perf...item19ccd587eb

    Es gibt von Missha eine die noch dunkler ist, die ist aber nur für dunkelgebräunte was.
    ****** under construction ******

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    stolie, ein *herzlichesumarm* für Dich!
    Ich hab mir jetzt diese rausgesucht:

    http://barbiebeautytips.com/missha-m...ream-spf25-pa/ in Nr. 23

    Was meint Ihr? Für trockene, reife Haut, Pigmentflecken da, will aber nicht gebleicht werden und momentaner Zustand bei der Armani Designer fast Nr. 8 (nächstes WE beim Paddeln bestimmt die 8)??? Bei MAC war mal vor Jahren was mit NC 35, aber lang her und ich weiß auch nicht mehr, zu welcher Jahreszeit (bin mehr so ein Chamäleon).
    Ich befürchte, dass wenn du bei Armani die 8 bist, dass dann die Missha 27 dir zu hell sein wird.
    Ich war Anfang März NC 35 bei MAC und da hat die #27 super gepasst. Jetzt bin ich aber etwas dunkler geworden und sie ist mir einen Takken zu hell.
    Die Missha #31 hatte ich auch, aber die ist mir auch jetzt zuuu dunkel und sie wurde auch leicht orange bei mir.
    Momentan passt gar keine BB Cream bei mir - leider.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Das klitzekleine Problem bei den BB Cremes ist, dass sie ja aus Asien stammen und die Damen dort auf gar keinen Fall, never ever, gebräunt aussehen möchten. Das Ideal dort ist eine sehr helle, feinporige Haut. Das haben die meisten Asiaten ja nicht und so wird versucht mit Hilfe von hellen Cremes das Helle zu betonen ohne zugespachtelt auszusehen.

    Wobei man sagen muss, dass die BB Cremes das sehr gut machen, eine hervorragende Ölkontrolle haben (in Asien ist es wesentlich schwüler und heißer als bei uns und die schwitzen auch wie wie Sau, die Ärmsten :-)

    Das mit dem Whiteningeffekt würde ich jetzt nicht überbewerten - das ist eine Werbeaussage die auf keinen Fall bewirkt, dass du jetzt auf einmal "helle" Haut hast. Die Kunden dort würden sich das ja wünschen, aber da ist die Werbeaussage größer als der tatsächliche Effekt.
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @stolie

    du kennst mich doch, empfiehl mir was, mir ist das Recherchieren auch zu stressig (aus Zeitgründen).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •