Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Dringend Puder gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Ich vertrage ihn gut. Habe noch nichts feststellen können, trotz meiner empfindlichen Haut. Und er ist sehr fein. Das sieht zwar aus wie eine zusammengedrückte Masse, aber wenn ich meine Dose öffne, muss ich immer aufpassen, dass ich nicht reinhuste oder so ;-)

    Ich seh immer nur kurz nach dem Auftrag den Puder auf meiner Haut, aber wenn man den überschüssigen Puder mit einem großen Pinsel wegmacht, sieht man gar nicht mehr. Außer bei sehr trockenen Hautstellen, ansonsten setzt er sich nirgendswo ab. Ich hab den bis jetzt immer mit einem Wattepad aufgetragen, abe morgen versuch ich es mit einer Puderquaste.
    Er ist meiner Meinung nach jeden Cent wert und ich finde dass 13€ für so ein tolles und wirksames Produkt wirklich nicht viel sind. Ich finde, gegen ihn können all die teuren Produkte von den ganzen HighEnd-Marken einpacken.

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Danke, Mausüü, das klingt sehr gut! Ich werde mal eine Probe bestellen und dann testen




  3. #23
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Mach das. Ich bin ja auch noch in der Testphase, aber man sieht einfach kein bisschen zugepudert aus. Und das finde ich gerade im Sommer richtig toll. Er deckt aber nicht. Ich verwende zur Zeit die Garnier BB Cream und benutze dann das Puder. Das sieht super natürlich und man schwitzt nicht unter einer dicken Makeup-Schicht.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mensch, den Puder wollte ich ja auch schon imer mal testen. So eine Probe werde ich wohl auch mal ordern. Das klingt einfach.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ja und ich finde es eh toll, dass man eine Probe bekommen kann! Den Zettel mit der Adresse habe ich seit Wochen hier liegen Morgen wird bestellt

    Nicht deckend und farblos ist genau das, was ich will. Einfach nur mattieren, das reicht mir schon, ohne zusätzliche Farbe oder zugekleisterten Effekt.
    Obwohl der lose Puder von Dior wirklich auch toll ist, den habe ich jetzt. Die Mattierung hält nicht extrem lange, aber rein vom Finish her ist der ganz toll




  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Miria welchen hast du gekauft?

    Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen den Clearface von Manhattan, der ist wirlich schön matt. Bin zufrieden dafür dass ich sonst ein High End Weibchen bin.

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ja und ich finde es eh toll, dass man eine Probe bekommen kann! Den Zettel mit der Adresse habe ich seit Wochen hier liegen Morgen wird bestellt :

    Nicht deckend und farblos ist genau das, was ich will. Einfach nur mattieren, das reicht mir schon, ohne zusätzliche Farbe oder zugekleisterten Effekt.
    Obwohl der lose Puder von Dior wirklich auch toll ist, den habe ich jetzt. Die Mattierung hält nicht extrem lange, aber rein vom Finish her ist der ganz toll )
    welchen von Dior meinst du genau?

    und danke Carrie, werd mal danach gucken ist ja schon etwas laenger auf meiner Liste, jetzt wird es Zeit ...

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Den Diorskin losen Puder. Ich habe ihn in 001, also im hellsten Ton, aber er ist wirklich kaum deckend, das finde ich toll. Das Finish ist super! Ich hatte vorher den losen von Chanel, den habe ich geliebt, aber er dunkelte meine Foundation alle unschön nach Und da ich eh so hell bin, war das ungünstig. Das macht der Dior nicht. Er ist auch etwas ergiebiger, merke ich.




  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Miria welchen hast du gekauft?

    Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen den Clearface von Manhattan, der ist wirlich schön matt. Bin zufrieden dafür dass ich sonst ein High End Weibchen bin.
    Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich kann mich Mausüü nur anschließen. Ich hab den TV-Transparentpuder schon eine
    Weile und finde ihn wunderbar. Ich hab ihn gestern erstmals bei hohen Temperaturen
    (wir hatte hier an die 28°C) getestet und er hat einen tollen Job gemacht.

    Direkt nach dem Auftragen kann ich ihn schon noch etwas auf der Haut sehen, aber
    nach ein paar Minuten ist er unsichtbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 21:48:02
  2. Mattierender Puder dringend gesucht
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 20:56:05
  3. dringend guter puder gesucht!!!
    Von richgirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:47:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 15:49:16
  5. Dringend!!! Bunter Puder
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •