Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: haare glätten -wie würdet ihr....

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard haare glätten -wie würdet ihr....

    Anzeige
    ...das handhaben?

    ich bin bald bei einer hochzeit eingeladen. falls es nicht regnet, möchte ich mir meine haare glätten. leider bin ich unter zeitdruck wir müssen so um 8 außer haus sein.

    würdet ihr einen tag vorher schon die haare waschen und vorglätten, damit ihr am nächsten tag nur mehr stellen ausbessern müsst?

    ich könnte noch die haare am tag davor waschen und am nächsten tag glätten.

    leider brauche ich bei meiner naturkrause mind 1 stunde (keine übung).

    wie würdet ihr das bewerkstelligen?

    oder lieber ausschlafen - haare hochstecken und schminken - sprich kein stress.

    was tut man nicht alles um gut auszusehen *lach*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Wie ich mich kenne, würde ich eher die Haare hochstecken Variante nehmen. Unter Zeitdruck krieg ich Haare glätten nie hin

    Wenn das bei dir klappt, würd ich die Haare am Abend davor waschen und morgens glätten
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hm. Wenn ich keine Übung hätte, würde es mich stressen, um die Uhrzeit Höchstleistungen vollbringen zu müssen.

    Insofern würde ich wahrscheinlich am Tag zuvor zum Friseur gehen, glätten lassen und dann möglichst bewegunglos schlafen. Oder morgens die Haare stecken und normale Routine machen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Wie ich mich kenne, würde ich eher die Haare hochstecken Variante nehmen. Unter Zeitdruck krieg ich Haare glätten nie hin

    Wenn das bei dir klappt, würd ich die Haare am Abend davor waschen und morgens glätten
    Ich habe auch Naturkrause und das würde ich auf keinen Fall machen! Meine werden nicht mehr richtig glatt, wenn ich sie nicht direkt nach dem Waschen und Föhnen glätte. Es hält einfach nicht richtig, ich weiß auch nicht warum Da kommt immer schnell die Krause durch.

    Wenn du unbedingt glatte Haare haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen, am Vorabend zu waschen und gründlich zu glätten und am Morgen nur noch mal auszubessern. Das hält dann gut




  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,

    das mag ich überhaupt nicht an solchen festtagen- gleich den tag mit stress beginnen...

    das heißt mit dem tag davor waschen und am nächsten tag glätten, funktioniert nicht wirklich. warum eigentlich ?

    ich müsste dann um 4 in der früh haare waschen, lufttrocknen und dann glätten. ich habe keinen föhn *hahaha*

    naja, falls ich es mache- dann glätte ich am vortag und bessere die stellen am nächsten tag noch aus. eine andere alternative habe ich eh nicht.


    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (23.05.12 um 16:35:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Falls Dein Ansatz nachfettet, hole Dir Trockenshampoo für etwas mehr Volumen am Ansatz.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Wie lange hast du noch Zeit bis dahin? Ich würde bis zu dem Tag jeden Tag glätten und alle Variaten
    ausprobieren um die für mich einfachste zu finden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    ja, probier es doch einfach mal aus. Dann kannst du herausfinden, wie es für dich am einfachsten ist.
    Aber ich würde ehlich gesagt meine Haare hochstecken. Wenn du Übung darin hast, ist das doch eine schöne Alternaive. Kannst dir ja noch passend zum Anlass was Besonderes im Internet raussuchen und dir schöne Accessoires für die Haare kaufen.

    Oder aber, du glättest deine Haare am Abend zu vor und machst dir dann am Morgen schöne große weiche Wellen mit dem Glätteisen oder Lockenstab. Kannst natürlich auch Lockenwickler oder Papilotten am abend zuvor in die Haare drehen. Dann hast du schöne definierte Locken und kannst die Haare bei Bedarf immernoch hochstecken.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    das mag ich überhaupt nicht an solchen festtagen- gleich den tag mit stress beginnen...

    das heißt mit dem tag davor waschen und am nächsten tag glätten, funktioniert nicht wirklich. warum eigentlich ?

    ich müsste dann um 4 in der früh haare waschen, lufttrocknen und dann glätten. ich habe keinen föhn *hahaha*

    naja, falls ich es mache- dann glätte ich am vortag und bessere die stellen am nächsten tag noch aus. eine andere alternative habe ich eh nicht.


    lg
    seren
    Kann ich dir leider nicht erklären, ich wüsste es auch gerne. Das ist sicher auch nicht bei jeder so, aber bei mir und meiner Naturkrause funktioniert es nicht so gut. Wie gesagt, wenn du unbedingt mit glatten Haaren gehen willst, dann am Abend glätten und morgens nur nachbessern




  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Anzeige
    hi,

    da ich ein lockenkopf bin, wollte ich eben für den anlass meine haare glätten. wellen oder locken mit dem eisen kann ich mir sparen *lach*

    nö jeden tag glätten ist mir zuviel des guten, fällt leider auch flach. die feier ist schon am samstag.

    werde vorglätten - wird schon gutgehen

    danke für eure ansichten!
    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Spray zum Haare glätten?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:20:26
  2. nach dem haare glätten...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:43:02
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. lockige haare glätten?
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:59:46
  5. Haare glätten
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •