Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Wie Rötungen effektiv abdecken?

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Anzeige
    Das von Clinique kenne ich noch nicht. Aber die Bewertungen bei Douglas lesen sich nicht so schön. Das müsste ich wohl auch mal auftragen lassen. Meine Panik ist immer dass es sich unschön in den Poren absetzt und für den Alltag habe ich eigentlich keine Lust mich komplett mit Primer und Make Up zu schminken. Da soll es dann eher leicht sein. Gut, ich kann dann nicht erwarten dass alles komplett abgedeckt ist, aber ich würde mich schon freuen wenn ich nicht wie eine rot leuchtende Boje rumlaufen muss.

  2. #32
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,093
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Lisa Eldrige hat mal so ein Special über Rötungen gemacht.
    Ich glaube, das war mit Clinique-Produkten. Kennst Du das schon?
    Falls Du das Video meinst, an das ich gerade denke, hat sie da das Anti-Redness MU von Clinique benutzt. Ich habe das letztens weggeworfen, weil es bei zwar frisch aufgetragen gut aussah, aber nach kurzer Zeit wirklich jede Pore und jedes Fältchen betonte.
    Mit grünen Stiften, Pasten und Cremes habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, das Grün musste entweder so sehr verblendet werden, dass es keinen Effekt mehr hatte, oder es schimmerte grünlich durch die die Foundation - nicht schön.
    Seit einiger Zeit nehme ich Andrea Biedermann MF, gebe mit einem ganz feinen Lippenpinsel ihr Anti-Red-Puder punktuell auf rote Äderchen, mit dem Mini-Kabuki evtl. einen Hauch auf großflächigere Rötungen, darüber die MF und notfalls noch ein bißchen Concealer (in der gleichen Farbe wie die MF) auf Stellen, die dann noch durchscheinen. Die Prozedur dauert etwas länger, macht aber ein makelloses Hautbild, das den ganzen Tag hält.
    Wenn's schnell gehen muss, wuschle ich mit einem Flat-Top Clinique Almost Powder über das ganze Gesicht und etwas mehr auf die roten Stellen. Funktioniert auch super, ist aber nicht ganz so fein und haltbar wie die Biedermann-Variante.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #33
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Schau Dir mal Bye bye Redness von it Cosmetics an. Die nehme ich, wenn es ganz schlimm ist, ansonsten mache ich es wie Rosine mit dem kleinen Pinsel partiell (das wirkt nicht so maskenhaft) und dann nochmal mit einem Concealer Pinsel alles schön verblenden. Ich bin aber von Biedermann auf Marie W. Concealer umgestiegen

Ähnliche Themen

  1. Effektiv gegen schlaffes Kinn??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 14:17:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 06:42:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 08:17:42
  4. Crosstrainer so effektiv wie joggen?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 10:27:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 21:07:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •