Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wie Rötungen effektiv abdecken?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Wie Rötungen effektiv abdecken?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eigentlich schon immer auf der Linie von den Nasenflügeln hinunter zu den Mundwinkeln und dann unten um den Mund herum Rötungen. Die gehen auch nie weg, aber mich stört das irgendwie voll. An der Stelle habe ich auch immer einen Neurodermititsschub.

    Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Cremes oder Salben ec, womit man die Rötungen vermindern kann? Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Vielleicht stört es ja auch nur mich so extrem und es ist eigentlich gar nicht so schlimm.....

    Und gibt es gute Produkte (Concealer, Camuflage etc) mit denen man sitwas abdecken könnte?

    Über Tipps wäre ich dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Es gibt so ein gelbes Puder von Clinique (?). Eine Freundin von mir hat Rötungen von Neurodermitis im Gesicht und hat es sich mal auftragen lassen - es sah toll aus. Eine natürliche, aber sehr effektive Abdeckung...

    Gefunden: Redness Solutions von Clinique: http://www.google.com/imgres?um=1&hl...9,r:1,s:0,i:72
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich finde, der Studio Finish Concealer von MAC deckt sehr gut ab.
    Wie er sich allerdings auf Neurodermitis geplagter Haut verhält, weiss ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich mag die Rosaliac Serie von La Roche Posay.

    Aber wenn du Neurodermitis hast, was empfiehlt der Hautarzt?

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Barbarella - wow! Der Unterschied ist ja enorm. Hier noch ein Vorher-Nachher-Foto:

    http://www.google.de/imgres?q=Rednes...r:1,s:31,i:142
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Wie teuer ist das Puder von Clinique, Barbarella? Meinen Hautarzt muss ich mal noch fragen, ich wollte nur schonmal wissen, ob eventuell jemand dasselbe hat und einen Tipp hat.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Er kostet 30€ und bei Douglas gehen die Wertungen sehr weit auseinander, also meistens entweder 4/5 Sterne oder 1 Stern, da hilft wohl nur testen

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, gut das lässt sich ja machen. Ich möchte sowas eh vorher testen. 30€ ist für mich ne Menge Geld einfach mal so für ein Puder....

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Meine Rosacea kriege ich super mit dem Clinique Almost Powder abgedeckt, ich stäube es erst mit einem Puderpinsel übers ganze Gesicht und tupfe dann auf die noch durchscheinenden Stellen mit einem Schwämmchen noch etwas Puder auf.
    Mit Concealer arbeite ich gar nicht mehr, dazu sind die Stellen einfach zu großflächig.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Ja, ich versuch es halt auch immer mit Concealer, oer mit der Alverde Camouflage. ABer es scheint halt immernoch durch.
    De Stellen sind auch nicht trocken, sie sind halt irgendwie dunkler als der Rest meiner Haut. Und das geht halt genau auf der Linie von den Nasenflügeln hinunter zu den Mundwinkeln, dort wo man dann im ALter wahrscheinlich auch Falten bekommt....

Ähnliche Themen

  1. Effektiv gegen schlaffes Kinn??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 14:17:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 06:42:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 08:17:42
  4. Crosstrainer so effektiv wie joggen?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 10:27:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 21:07:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •