Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pflegeempfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792

    Standard Pflegeempfehlung

    Anzeige
    Hi Tom

    Ich habe Mischhaut tendenz fettig. Wobei die Wangenpartie normal (nicht trocken) ist.

    Mein grösstes Problem sind Verhornungsstörungen welche zu Unterlagerungen führen. Dieses Problem habe ich mit Exfoliationsprodukten ganz gut in den Griff bekommen. Ich verwend bis jetzt Produkte mit Salicylsäure (Total Turnaround und MC Lotion beides von Clinique).

    Welche Produkte empfehlen Sie für dieses Problem? Hat Kanebo Crèmes mit exfolierender Wirkung oder soll man dann einfach öfter Ihr Enzympeeling anwenden?

    LG
    Rebecca

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Rebecca,

    es gibt von Kanebo leider keine zusätzlichen Exfoliationsprodukte. Jedoch spricht wirklich überhaupt nichts gegen die Kombi mit z. B. Turnaround von Clinique. Und auch bei La Prairie gits da ja einiges aus der Age Management Linie.

    Das Schöne an Kanebo ist, das man jederzeit auch mit anderen Marken zusammenarbeiten kann. Z. B. um auch mal einen zusätzlichen Wirkstoffimpuls einfließen zu lassen, oder eben um ein Produkt zu nehmen, daß es mal ausnahmsweise von Kanebo nicht gibt.

    Das wichtigste bei Überverhornung ist, daß die Haut schön weich gemacht wird, um Pflege einzuschleusen...
    Dafür ist die Verwendung von SILK PEELING POWDER schon sehr geeignet. Jedoch sollte man es nicht öfter als höchstens 3 mal die Woche verwenden - es fühlt sich zwar sehr mild an und das ist es auch, jedoch unterschätzt man dadurch manchmal die Effizienz. Und wie überall ist auch hierl ein 'zuviel' nicht gut..

    Damit Sie die Haut vor jeder Pflege noch weicher bekommen, empfehle ich das System 'DOUBLE MOISTURISING' von Kanebo.
    = Lotion & Emulsion.
    Die Lotion macht die Haut sehr aufnahmefähig und fördert die Wirkung aller anschließend aufgetragenen Pflegeprodukte intensiv. Auch die von anderen Firmen..
    Verhornungsprobleme gehören bei diesem System also schnell der Vergangenheit an.

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Pflegeempfehlung
    Von Indigo im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:52:24
  2. Pflegeempfehlung?
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:33:28
  3. Pflegeempfehlung
    Von bäumlchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:19:23
  4. Pflegeempfehlung
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:29:03
  5. Pflegeempfehlung
    Von Kassandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •