Und zwar einen, dessen Handlung sehr ähnlich ist wie "The Last House on the Left". Ich weiß, es gibt von diesem eine ältere Version und ein Remake, beide meine ich nicht. Die Handlung ist grob so: Tochter aus gutem Haus darf abends mit einer länger nicht mehr gesehenen Schulfreundin zu einem Konzert. DIese überredet sie, von einem Typen Drogen zu kaufen. Dann kommen irgendwie dessen Brüder/Vater o.ä. dazu und versuchen die Mädchen zu töten. Die Mutter macht sich permanent furchtbare Sorgen und ist beunruhigt, da die Mädels sich nicht melden. Ich erinnere mich noch, dass ein Elternteil dunkelhäutig war. Der Schluss ist etwas anders als bei TlHotL. In diesem "gewinnen" ja die Guten, in dem Film, den ich meine eben nicht.
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, lande aber immer wieder bei the last House..Das dumme ist, dass die Handlung wirklich streckenweise identisch ist. Aber bei beiden Versionen z.B. sind die Eltern hellhäutig, ich habe das also nicht geträumt Schwierig, schwierig alles. Kann jemand damit etwas anfangen?