Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Thema Deo

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    Anzeige
    den Deo Kristall mag ich auch (hatte schon den von Balea und Murnauer), aber das hält nicht trocken, daher habe ich mir jetzt mal das neue DOVE Mineral Touch (ich lass mich so gar nicht von der Werbung beeinflussen ) gekauft und das hält schön trocken, ist aber leicht parfümiert

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    welches Deo könnt Ihr für die heißen Temperaturen empfehlen? Es sollte schön trocken halten und vor allem gegen das Müffeln "anstinken"

    Seit es das Rexona Maximum Protection gibt, habe ich das benutzt und mochte es auch immer sehr gerne.

    Im Augenblick habe ich aber das Gefühl, es wirkt nicht mehr so gut wie vorher.

    Eigentlich mochte ich es sowohl von Konsistenz (diese Creme gefällt mir) als auch vom Geruch her sehr gerne.

    Mir ist wichtig, daß es nicht klebt unter dem Arm und nicht ewig zum Trocknen braucht. Der Duft sollte frisch bis neutral sein.

    Welches effektive Deo könnt Ihr empfehlen?


    Hm,....komisch,.....ich bin auch ( nach gefuehlter Ewigkeit) mit dem Rexona Maximum Protection nicht mehr zufrieden.........,- es wirkt nicht mehr.....
    Ob da etwas veraendert wurde....?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem neuen Eucerin Deoroller, mein Mann auch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mineral Deo Kristall Stick
    Wird einfach mit Wasser angefeuchtet und über die Achseln gestrichen. Riecht nicht, hält trocken und verbraucht sich quasi überhaupt nicht. Und es enthält kein Aluminium !
    Dieser Stick besteht aus Aluminium. Ammonium Alum.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Hm,....komisch,.....ich bin auch ( nach gefuehlter Ewigkeit) mit dem Rexona Maximum Protection nicht mehr zufrieden.........,- es wirkt nicht mehr.....
    Ob da etwas veraendert wurde....?
    Ich hatte das auch, nach zufriedenem Gebrauch mehrerer Sticks. Hab es aber mitten während der Benutzung ein- und desselben Sticks bemerkt und denke daher nicht unbedingt, dass was verändert wurde. Ich bin im Moment wieder auf Yerka 1-2x wöchentlich (abends) + normaler Deoroller morgens umgestiegen.

    Demnächst probiere ich vielleicht mal irgendwann die Dove-MP-Variante; vielleicht ist die ja irgendwie anders.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Wie bist du mit Yerka zufrieden? Ich hab gestern begeisterte Berichte gehört und überlege, ob ich es für unter den BH kaufe.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    ich benutze Yerka, unter den Achseln und bin sehr zufrieden. Allerdings krieg ich manchmal etwas juckenden Ausschlag davon, aber nicht immer.

    Ich schwitze schon immer sehr stark und für mich ist das echt eine Erleichterung.

    Es wirkt bei mir so gut, dass ich beim Sport richtig schweißüberströmt bin, nur unter den Armen trocken

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich selbst schwitze eher wenig, aber ich muss immer die Deos wechseln, weil ich finde, dass sie nach einen weile nicht mehr so gut wirken wie am Anfang.

  9. #19
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen 48h Deos die zur Zeit erhältlich sind, die halten zwar nicht 100% trocken, aber Geruch entsteht nicht. Ich werd mir aber mal das von Curly erwähnte genauer anschauen.

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Das Yerka funktioniert bei mir sehr gut (nehme es nur unter den Achseln). Es kann aber die Haut reizen, wenn man es öfter aufträgt, also besser nur höchstens jeden 2. Tag (auf die Dauer reicht dann eh 1-2x die Woche). Und auf jeden Fall nur auf die frisch gewaschene Haut auftragen, wenn man schon ein bisschen wieder geschwitzt hat, juckt es fürchterlich! Unterm BH wäre ich auf jeden Fall erstmal vorsichtig, weil die Haut ja dort auch empfindlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  2. Thema Alkohol
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 15:55:57
  3. Thema Alkohol
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 13:12:57
  4. Thema Sneaker ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 15:11:54
  5. Blödes Thema.........
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:52:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •