Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mattierungsprodukt?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Mattierungsprodukt?

    Anzeige
    Hallo Herr Pross!

    Gibt es von Kanebo auch ein Produkt, das speziell für die fettige gedacht ist, die gegen diesen lästigen Glanz hilft? Gerade in der T-Zone ist das Make up bei mir schnell verschwunden.

    Vielen Dank.
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Christine MC,

    klaro, gibt es - ganz neu sogar:

    Es heißt OIL CONTROL PURE & MATTE und kann alleine oder über die Pflege als letzter Schritt vor dem Make-up angewendet werden. Morgens oder abends oder beides - je nach Bedarf. Es ist aus der IB Serie und mit herrlichen Aromen angereichert, die auch allgemein zur 'Entstressung' der Haut beitragen.

    Ein sanfter Wirkstoffextrakt aus Thymian bringt die Ölschübe der Haut wieder in ein normales Gleichgewicht.

    Tipp: Etwa zweimal pro Woche würde ich die neue OIL CONTROL WASH AND MASK entweder als Reinigung oder als Maske anwenden um dem Problem zusätzlich entgegenzuwirken.

    Übrigens gibts für Zwischendurch auch 'Löschpapier' zum Mattieren. Es heißt 'FACE FRESH PAPER' und der Unterschied zu diversen anderen ist, daß es nicht zusätzlich Puder auf die Haut drückt, was zu einem weißen Näschen führt, wenn man es zu oft benutzt.

    Zum Schluß sei gesagt, bitte immer regelmäßig und konsequent reinigen - am besten DOUBLE MOISTURISING System - auch wenn's mal spät geworden ist - grins.

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tom!

    Vielen, vielen Dank. Das ist ja eine gute Nachricht. Werde mich die Woche gleich mal auf den Weg machen um die Produkte vor Ort zu inspizieren.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Best of T-Zonen Mattierungsprodukt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 11:45:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •