Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hin und Hergerissen- das Geld lockt, aber ich liebe den Duft!

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Judas ist gut LOL

    Versuche es doch mit einem Sofortkauf, vielleicht klappt es
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich schließe mich der Meinung von sundance an. Du kannst dir gar nicht sicher sein, dass du zu so einem Preis einen Käufer für den Duft findest. Daher ist es doch viel besser, du benutzt den Duft, zumal er dir so gut gefällt.
    Genieße einfach diesen "wertvollen" Duft.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Das mir dem Verkaufen find ich auch Quatsch. Wenn Du den Duft so sehr magst, dann benütz ihn!
    Und wenn Du ihn absolut liebst, dann hol Dir ne Bunkerflasche

    Außerdem wirst Du für eine gebrauchte Flasche bei weitem nicht die Preise erzielen, wie für einen neuen, ungeöffneten und originalverpackten Flacon. Also das mit dem Reibach wird nix
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ne, klar denke ich, dass ich nicht den gezeigten Preis bekomme.

    Ich hab ja versucht, zu erklären: ich kenn mich, ich trau mich dann kaum noch, den zu benutzen (bescheuert, ja) und dann lieber weg aus meinen Augen und noch Geld dafür bekommen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ne, klar denke ich, dass ich nicht den gezeigten Preis bekomme.

    Ich hab ja versucht, zu erklären: ich kenn mich, ich trau mich dann kaum noch, den zu benutzen (bescheuert, ja) und dann lieber weg aus meinen Augen und noch Geld dafür bekommen...
    Weg aus deinen Augen ist er doch auch, wenn du ihn jetzt zügig aufbrauchst! Kriegst zwar kein Geld dafür, hast vorher aber den Genuss.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich kenne das ansatzweise von meinem Yohji. Ich traue mich kaum ihn zu benutzen, weil, wenn er weg ist, ist er weg. Ich könnte ihn aber nie verkaufen. Weil, wenn ich ihn benutze, dann bewusst und voller Wonne *suhl*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Anzeige
    Ich würde den Duft behalten und jedes Mal wenn ich ihn verwende Abschiedsschmerz haben.

    Angebrochene Düfte sind wirklich sehr viel weniger wert. Ich wäre da sehr zögerlich mit dem Kauf, selbst wenn ich für einen OVP viel Geld auf den Tisch legen würde. Es ist ja nicht sichergestellt, dass der Duft dann auch gut gelagert wurde.

    Es kann allerdings sein, dass du jemandem der den Duft sehr sehr mag und ihn dann bei ebay zu einem besseren Preis bekommt einen grossen Gefallen damit tust. Mit dem Gedanken kannst du dich dann trösten, falls du ihn verkaufst und nicht das was du erwartet hast dabei rumkommt.

    Und ich gehe jetzt mal wieder 'ne Runde um den genialen Joop Nuit d'été trauern.
    Geändert von Medha (25.05.12 um 16:02:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Liebe Camper, wie macht man das mit dem Geld?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 13:05:01
  2. Partnerschaft und das liebe Geld
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 16:28:18
  3. Das liebe Geld - Eltern/ Wer muss wie viel Zahlen?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:32:50
  4. Das liebe Geld...
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 17:14:17
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 20:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •