Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Pflegefahrplan"

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard "Pflegefahrplan"

    Anzeige
    Hallo Herr Pross,

    schön, dass wir in dieser Woche eine kompetente Beratung dirket von Kanebo haben.
    Nun meine Frage.

    Ich bin 32 Jahre alt, habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die in der T-Zone extrem schnell glänzt und ölig aussieht, an der Wangenpartie aber feuchtigkeitsarm und etwas trockener ist.

    Ich suche eine Pflege, die meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit zuführt, ein schönes ebenmäßiges und klares Hautbild fördert sowie der Hautalterung vorbeugt bzw. vorhandene Fältchen reduziert.
    Die Pflege sollte also auf jeden Fall ausreichend Anti-Aging-Wirkstoffe enthalten.
    Zu welcher Pflege raten Sie mir?

    Vielen Dank,

    Birgit Emerling

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    schön, daß Sie die Gelegenheit nutzen können - über Hautpflege zu reden ist ja nun schon eine sehr beratungsintensive Sache.

    Ich freue mich, Ihnen so einige Tipps geben zu können.

    Auch hier sollten wir mit einer auf Sie zugeschnittenen Reinigung = DOUBLE CLEANSING beginnen:

    Schritt 1:
    Cleansing Cream (abends)

    Schritt 2
    Creamy Soap (morgens und abends)

    bitte konsequent anwenden - Durchhaltevermögen wird in jedem Fall belohnt

    Dann würde ich generell mit IB arbeiten - wenn Sie einen Anti-Ageing Wirkstoff wollen, mit einem Spezialprodukt zwischendurch nach Bedarf arbeiten - die komplette Pflege muß bei Ihnen keinesfalls voll auf Regeneration aufgebaut sein.

    Meine Empfehlung:

    IB Lotion II
    IB Emulsion II = DOUBLE MOISTURISING - System

    Für die öligen Partien die neue IB PURE & MATTE Cream oder nur nach Bedarf - im Sommer wenn es heiß ist anstatt der Emulsion ansonst darüber auftragen. (Im ganzen Gesicht, oder nur punktuell - wie Sie wollen).

    Den Anti-Ageing Impuls vielleicht mal als Maske (SENSAI MASK) oder als Serum (SENSAI ESSENCE) miteinfließen lassen.
    PS - Serum wird nach der Lotion angewandt und ist auch für etwas bedürftigere Gesichtspartien gut punktuell geeignet.

    Augenpflege nicht vergessen:

    Bei normalem Bedarf: IB EYE MASK AND ESSENCE
    Bei Anti-Ageing Bedarf: SENSAI EYE BALM oder SENSAI EYE CREAM - erstere enthält prozentual mehr Wirkstoffe eines Extracts der beruhigt und abschwellend wirkt, zweitere ist reichhaltiger und kompacter (lipidhaltiger).

    Hoffe, dieser Pflegefahrplan ist OK!

    LG, Tom.






Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •