Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dringendes kleines Problem, brauche Tip :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Dringendes kleines Problem, brauche Tip :-)

    Anzeige
    Huhu,

    ich nutze diese Filzstiftspitzeneyeliner, weil ich damit am besten zurechtkomme bzw. mit den anderen nicht wirklich. (Und zwar von Rival de Loop/Rossmann, Gothmetic, Catrice)

    Leider ist es neuerdings so, dass dieser beim Auftragen verläuft, also quer in irgendwelche Mikrofältchen rein, vor allem da bei dem "Schwänzchen" im Außenwinkel und im Innenwinkel, was natürlich echt doof aussieht

    Ich weiß nicht warum, ich mache wie schon immer etwas Concealer aufs Lid (muss ich um Rötungen abzudecken) und ein wenig Blot Powder kriegen die auch automatisch ab. Habe schon versucht das zu vermeiden, weil ich das Gefühl habe, es müsste vielleicht "fettiger" auf dem Lid sein, damit das nicht passiert mit dem Verlaufen, aber klappt nicht so recht.

    Wenn ich den Eyeliner mal auf meinen trockenen Handrücken male, verläuft er da auch bzw. franzt aus...

    Muss ich etwa irgendeine Base benutzen? (Wenn ja, welche? Möglichst günstig und gut verträglich) Früher ging es aber auch ohne... und ich schaffe heute wohl keine mehr zu besorgen,

    Hat sonst noch jemand das Problem? Ich kann es mir nicht erklären und frage mich, was man tut. Hätte heute abend gern eine vernünftige Eyeline

    Danke für Tips!!
    Geändert von Katze (25.05.12 um 16:03:58 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ui, niemand weiß was? Bin ich ganz allein damit?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Puste mal die Spitze etwas trocken bevor Du aufträgst, dann ist er nicht so flüssig und krabbelt Dir nicht weg.

    lg stolie

    Ach so ich seh gerade dass es die Filzstifte sind, hatte falsch gelesen dachte die flüssigen mit Pinsel in der Patrone.
    Dann noch einen Tip lager ihn im Kühlschrank, dann wird das vielleicht etwas zähfliessender sein.
    Sonst fällt mir leider nix weiter ein.
    Oder das Lid gestrafft halten bis es trocken ist ?
    Geändert von stolen light (25.05.12 um 18:21:06 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke Dir, hat leider nicht geholfen beides... menno
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Katze, benutzt du eine Lidschattenbase als Unterlage?
    Ist imho sinnvoller als Concealer.

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, du mußt entweder damit leben oder einen anderen
    Eyeliner (z.b. auf Gelbasis oder vielleicht den hier gehypten Super Shock Eyeliner) nehmen.
    Denn diese Fältchen sind einfach altersbedingt und werden eher schlimmer als besser.

    .... und, nein, natürlich bist du mit dem Problem nicht allein.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich befürchte, das läßt sich schwer in den Griff kriegen.
    Könntest Du Dir nicht doch vorstellen, auf einen anderen Liner umzusteigen? Ich habe auch das Problem mit den Fältchen, meine Haut um die Augen ist nunmal fast Mitte Vierzig und ich komme bestens mit dem Artliner von Lancôme zurecht oder mit dem Super Liner von L'Oreal. Beides sind auch Flüssigliner, sie gleiten aber meiner Meinung nach leichter als die Filzliner, trocknen schnell und sie bleiben da, wo sie bleiben sollen. Mit den Filzmalern komme ich auch überhaupt nicht zurande, da bleibt die Farbe erst gar nicht haften.
    Die Super Shock sind übr. wirklich klasse, die habe ich auch. Auch toll von KIKO sind die Double Glam, ich weiß aber nicht, ob es sie aktuell gibt.

    Hätte Dir gerne einen bessern Tip gegeben, sorry .

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hei ihr,

    danke, ich würde dann als erstes mal eine base testen, könnt ihr da eine günstige empfehlen? deckt die den genau wie ein concealer? ich nehm ja den touche magique von l'oreal in beige, also ein mittlerer ton... sind das da auch verschiedene töne? kenn mich leider bei bases null aus... schminke nur eyeliner und tusche

    super shock ist von KIKO?

    doof, weil ich ja gerade vom "malen" her mit den filzstiftspitzen am besten zurechtkomme.. naja
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem mit iTunes
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 17:07:21
  2. kleines Flecken-Problem
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:36:39
  3. kleines problem...
    Von jordi54 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:56:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 19:06:00
  5. hab ein dringendes, nasses Problem!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •