Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich muss mal Luckyscent loben

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Ich muss mal Luckyscent loben

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin gerade total baff über den super Service bei Luckyscent. Ich bestelle dort ja schon seit Jahren. Meistens Pröbchen, die in D noch nicht auf dem Markt sind. Wenn sie kommen, kaufe ich die O-Flakons meistens aber schon hier wegen Zoll. Nur bei Düften, die es hier schlichtweg nicht gibt, habe ich auch schon Flakons bei LS gekauft. Jetzt hatte ich im April eine größere, auch nicht ganz billige Probenbestellung aufgegeben, die aber leider nie hier angekommen ist. Gestern eine Mail geschickt, dass es nicht geklappt hat, meine Kreditkarte aber belastet wurde. Da es kaum nachverfolgbar ist bei den Pröbchen, ob das auch stimmt, habe ich ehrlich gesagt mit nicht viel gerechnet. Gleich heute Nacht die prompte Antwort: So lange darf das nicht dauern, sie schicken es am Di. nochmals los.

    Ich freu mich grad total und find das mega-nett. Toller Service!

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich freu mich mit Dir, Pferdemami

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich bestelle da ja auch immer meine Pröbchen. Und manchmal habe ich schon gefragt, wenn etwas nicht aufgelistet ist, ob es davon Pröbchen gibt und da haben sie es dann schon oft möglich gemacht. Manchmal sogar ohne Berechnung. Irgendwann muss ich da mal vorbei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ja, Luckyscent ist da sehr kulant.
    Bei mir kam das sogar schon zweimal vor.
    Einmal war eine einzelne Phiole nicht im Samplepäck dabei, die wurde mir nachgeschickt und einmal kam der gesamte Samplepäck nicht an und ich erhielt umgehend Ersatz.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo,

    bei diesem Lob muss ich mich gleich anschliessen! Ich bin auch ganz begeistert von dem Service und von den fairen Probenpreisen. So manchen Duft hätte ich niemals in Ruhe probieren können, wenn nicht Luckyscent Proben davon angeboten hätte. Ich teste eben nach wie vor am liebsten in Ruhe zuhause, im Geschäft probiere ich doch immer mehrere Düfte gleichzeitig und da vertue ich mich dann vielleicht.
    Allerdings habe ich dort noch nie bestellt und es hierher schicken lassen, das traue ich mich einfach nicht. Nur wenn meine Freundin einmal im Jahr aus USA kommt oder mein Mann vielleicht mal einen Businsess Trip hat, bestelle ich dort Flakons und lasse sie mitbringen.

    Bei meinen letzten Proben hat es übrigens auch 5 Wochen gedauert, da hatte ich fast schon nicht mehr dran geglaubt.
    Ich würde auch wahnsinnig gerne mal dort vorbeischauen, aber LA ist in absehbarer Zeit nicht auf dem Plan....

    Lieben Gruss
    Safran

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ...Ich uerberlege bei luckyscent ein paar Proebchen zu ordern. Kommen die Proebchen eigentlich in einem Sprueher oder in einem Roehrchen mit Pipette?
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Andrea,

    das sind so kleine Röhrchen, ca. 2 ml. Deshalb sind sie auch günstiger als bei ALZD und Sündhaft.

    Genügt aber für einen ersten Eindruck und Test.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...Ich uerberlege bei luckyscent ein paar Proebchen zu ordern. Kommen die Proebchen eigentlich in einem Sprueher oder in einem Roehrchen mit Pipette?
    Luckyscent Samples sind klein, aber ausreichend - finde ich, obwohl ich die Vials mit dem Stäbchen nicht so mag. Ich sprühe lieber.

    Auf der Webseite steht, daß es 0,7ml vials sind und es auch noch kleinere gibt von einigen Marken.

    Hier ein Bild von basenotes, auf dem ein Größenvergleich ist - das 2te von rechts ist von luckyscent.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @Deception: wie lange hattest Du gewartet, bis Du LS angeschrieben hast? Bei mir ist auch eine Probenbestellung ausstehend. In der Vergangenheit waren die Proben immer nach einer Woche hier und jetzt sind es bereits zwei...
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hi Mago,

    das waren 4 Wochen. Das Pack ist aber nochmal 2 Wochen später dann doch noch gekommen. Dann hatte ich es doppelt. Hing irgendwo unterwegs wohl fest.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Ich muß jetzt mal YSL loben...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 14:33:18
  2. Ich muss hier Shiri öffentlich loben!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 13:51:50
  3. also Tom, ich muss dich mal loben :-)
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:24:59
  4. Ich muss euch nochmal loben :-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 10:19:08
  5. Ich muss euch doch mal loben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 15:45:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •