Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Nagellack im Test

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Der rote Lack von Biocura (Aldi Nord) trocknet schlecht. Hm, den habe ich nicht, aber drei andere Lacke von Biocura und ich werde nicht müde, diese zu empfehlen, weil sie leicht aufzutragen sind, schnell trocknen und gut halten.

    Mit Chanel - auch Paradoxoal - habe ich nicht mehr Probleme als mit anderen Lacken auch.

    Auch der so oft geschmähte von Manhattan macht bei mir einen guten Job. Ich liebe den türkisen, weil er so super gut hält. Gerade auf den werde ich ganz oft angesprochen.

    Ich bin da irgendwie gegen den Test gepolt!

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Die Chanel Lacke halten bei mir auf den Füßen sehr gut (mit Unterlack, zwei Farbschichten und Überlack meist zwei Wochen!) und auf den Fingern trage ich sowieso keine Farbe länger als ein oder zwei Tage und die übersteht bei mir auch jeder Chanel Lack.

    Ich kaufe Chanel in erster Linie auch wegen der tollen Farben und will auch gar keine Dupes, ich bin da sehr eigen
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Mit Chanel - auch Paradoxoal - habe ich nicht mehr Probleme als mit anderen Lacken auch.


    Ich bin da irgendwie gegen den Test gepolt!
    Geht mir auch genauso.
    Ich finde man kann die Haltbarkeit nicht an Firmen festmachen. Ich finde eher die Haltbarkeit variiert von Farbe zu Farbe.

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ja, es sind hier eben bestimmte Farben getestet worden, nicht generell Firmen, die Nagellacke herstellen. Bei Chanel, der hier mit so schlecht abgeschnitten hat, trifft es eigentlich keinen falschen, dennoch ist die Schlussfolgerung, die Lacke allgemein der Firma xy sind besonders gut oder nicht, falsch - was sogar durch die unterschiedlichen 2 Kiko-Lacke, die unterschiedlich abgeschnitten haben, in selben Test bewiesen ist.

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Paradoxal ist sowas von grottenschlecht ...der steht hier rum und verstaubt, dabei war er ein Geschenk meiner lieben Freundin.

    Ich habe einene Paradoxal-Dupe von essence... der hält sowas von um Längen besser und kostet knapp 2 €..
    Der getestete Essence-Lack hat übrigens noch schlechter abgeschnitten.

    Opi und Essie sind auch nicht mitgetestet. Angenommen, der Opi oder Essie, der getestet worden wäre, hätte schlecht abgeschnitten, wir wissen aber, dass die Lacke in der Regal sehr gut sind, jemand das Vertrauen zu den Firmen verloren?
    Vermutlich eher weniger, aber die, die es nicht kennen, vermutlich doch.

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Der einzige Chanel, der bei mir knapp geht, ist Rouge Noir und auch der hat nach einem Tag Tipwear. Aber im Gegensatz zu den anderen Farben, die ich habe, blättert er immerhin nicht nach drei Stunden ab. Chanel-Lacke sind echt eine einzige Enttäuschung und ausser dem RN - der einfach farblich zu schön ist - kaufe ich keine mehr.

    Ansonsten habe ich alle günstigeren Marken durch und mich hat keine überzeugt, ich bleib bei meinen OPIs, CGs und Zoyas - tolle Farben, tolle Haltbarkeit.

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Aber die gibts doch gar nicht mehr

    Ich habe auch so 4 Stück von MNY- die fand ich supi
    Stimmt, war mir grad entfallen, weil ich da so gut wie nichts von gekauft habe.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich denke, bei jedem Firma kommt es auf die Farbe an. Bei mir halten Lacke mit Glitzerpartikeln deutlich länger als andere. Nur schade, dass ich die eben nicht trage, außer zu Karneval

    Und ja, die Farbe ist der Grund, den Lack überhaupt zu lackieren. Allerdings - wenn ich damit schon nach 4 Stunden Tipwear habe, und bei Chanel ist das oft der Fall, dann lackiere ich lieber gar nicht. Denn ich finde, nichts sieht ungepflegter aus als abgesplitterter Lack. Selbst wenn dieser dann 23 Euro kostet und von Chanel ist.

    Und mittlerweile gibt es ja so viele Firmen, da kann man gut ausweichen Leider hat sich Chanel da nicht weiterentwickelt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Anzeige
    Vielleicht sehen sie doch jetzt bald einen Grund - zumal ich das Gefühl habe, dass Dior aufgeholt hat und mich farblich genauso begeistert. Allerdings nicht so aus dem kompletten Unterbewusstsein heraus wie Chanel, aber da ich die jetzt auch auf der Karte habe, ist denen meine Aufmerksamkeit sicher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 08:49:17
  2. Test...Test...wieder online
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 20:27:20
  3. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  4. Test The Test Pattern...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 12:41:43
  5. Will nur mal schauen....TEST,TEST
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 20:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •