Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein positiver Hautarzt-Besuch

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Mein positiver Hautarzt-Besuch

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer meine Beiträge ab und zu liest der weiss, dass ich mich seit gut 2 Jahren mit vielen Mitessern, öliger Haut und Unterlagerungen herumquäle. Viele Tipps von Lancome über Clinique oder MG habe ich probiert und immer war es kurzzeitig besser, nach einiger Zeit wieder genau wie am Anfang - richtig nervig. Da ich jetzt schon so viel Geld dafür ausgegeben habe, bin ich doch mal zum Hautarzt gegangen.

    Nach 2 Stunden Wartezeit (die Hautärztin ist bei uns hier sehr gefragt) hat sie meine Gesichtshaut erstmal gründlich gecheckt und ist auch gleich auf meine Probleme eingegangen. Ich habe mit meinen 25 Jahren tatsächlich eine seltene leichte Akne.
    Sie verschrieb mir sämtliche Sachen aus der Apotheke und riet mir zu einem Fruchtsäure-Gesichtspeeling in Ihrer Praxis. Das Peeling wäre allerdings freiwillig, da es selbst zu zahlen sei, aber die Broschüre die sie mir dazu gab, überzeugte mich.

    Das Peeling verspricht bei Narben, Falten oder eben Mitesser eine eindeutige Verbesserung nach mind. 2 Sitzungen. Die 1. Sitzung kostet 70 Euro, alle weiteren 65. Eine Menge Geld, aber ich will jetzt nichts unversucht lassen und sie versprach mir, wenn ich alle verschriebenen Produkte anwende auch wieder eine schöne Haut zu bekommen - dauerhaft wohlgemerkt!!!

    Also bekomme ich in knapp 14 Tagen die 1. Sitzung und muss vorher meine Haut mit folgenden Produkten behandeln:
    - Sebium moussant (von Bioderma) Waschgel (2x täglich)
    - morgens eine spezielle Creme mit A???-Säure, weiss ich jetzt nicht mehr genau (erst 2x pro Woche, dann steigern)
    - abends Neostrada-Lotion (auch mit Fruchtsäure) zur Vorbehandlung für das Peeling
    - Makeup nur noch von LRP Unifiance
    - Sonnenschutz nur noch LRP Anthelios