Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Aufschnitt

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich von Laden zu Laden unterschiedlich.

    In unseren hiesigen EDEKA's ist die Wursttheke immer tippi-toppi.
    Da hast du Recht, bei Edeka ist ja eh alles tippitoppi, ist mir nur aufgefallen bei dem REWE den ich hier habe und dem Real.
    Da wird dann immer die obere Schicht abgehoben und wieder draufgelegt. und die Wurst sieht dann nimmer so fresh aus.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Irgendwie war mir klar, dass wieder nur wenige sowas popeliges wie abgepackten Aufschnitt kaufen würden.
    Jetzt sei doch nicht gleich so negativ

    Wir kaufen auch viel abgepackt. Ich mag zB gern die Teewurst von der Rewe Eigenmarke. Außerdem den light Räucherschinken von Lidl und den Lachsschinken von Aldi.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe auch Light Räucherschinken
    Vieles von Gutfried
    Schinkenspicker von der Rügenwalder Mühle
    Fleischwurst

    Frisch am Tresen kaufe ich gerne eine bstimmte Sorte Geflügelfrühstücksfleisch bei einem Metzger im Ort und bei Edeka so eine Art Pastete mit Schafskäserand und Olivenstückchen.



    Von irgendwoher hatte ich mal einen Putenaufschnitt India, der war sooo lecker, aber ich kann den nicht mehr wiederfinden

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    281
    Ich mag den Serrano Schinken und die Salami von Campofrio.
    Zwiebelmett und Apfel-Zwiebel-Leberwurst esse ich auch sehr gerne.
    Eine zeitlang gab es bei uns im Real Fenchel-Salami,die war echt lecker.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Jetzt sei doch nicht gleich so negativ

    Wir kaufen auch viel abgepackt. Ich mag zB gern die Teewurst von der Rewe Eigenmarke. Außerdem den light Räucherschinken von Lidl und den Lachsschinken von Aldi.

    Negativ? Nö! Eher amüsiert!

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    abgepackt kaufe ich eher selten, weil es meist zuviel ist, als dass es hier gegessen würde. Aber manchmal packt es mich (zB vor langen WEs)
    Lachs
    Schinken (lachs-, gekocht, roh)
    Hähnchenfilet in Aspik
    Gemüse in Aspik
    Heidefrühstück
    Zwiebelmett
    Flönz
    Fleischwurst/Mortadella (gerne auch mit Pistazien, auch aus Geflügel)
    aktuell von Aldi süd Tafelspitz in Aspik mit Meerrettich (aus Verlustangst, weil lecker, direkt Vorrat angelegt )

    aber alles eher selten, da, wie gesagt, zuviel und hier Käse wichtiger ist

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Zumindest gleichmäßig geschnitten bekommst du es mit einem sog. "Magisches Messer", da lässt sich die Schnittbreite mit einem 2. Messer einstellen. Hat mir meine Mutter im TV-Shopping bestellt ; aber ich glaub das gibt es auch bei amazon.
    Hab ich doch in der Schublade. Schneidet wirklich super gleichmäßig, aber
    nicht annähernd so fein, wie Schinkenscheiben sein sollten.

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Findet ihr das denn an der Fleischtheke immer so appetitlich? Ich finds echt seltsam bei Fleischwurst, wenn da oben immer ne Scheibe Wurst drauf liegt und schon langsam antrocknet.
    Bei uns im Edeka nehmen sie die Scheiben immer aus der Mitte, also man bekommt keine der oberen Scheiben eingepackt. Ich finde Wursttheke ganz praktisch, weil man da auch Mini-Mengen kaufen kann.

    Zum Thema: bei Aldi Süd gibt es so eine größere Packung mit verschiedenen Sorten Aufschnitt so nach Fleischwurst-Art, nur in schöner und unterschiedlichen Versionen. Ich finde das sieht echt lecker aus, aber ich habe es aufgrund der Menge noch nie gekauft *wer soll das alles essen* Aber ich finde auch sonst die abgepackten Wurstsorten bei Aldi Süd viel ansprechender als die üblichen Verdächtigen von Edeka. Ich kaufe das nur nicht sehr oft, weil ich so selten Wurstbrote esse

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    @sappho:was ist Flönz, bitte?

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Zum Thema: bei Aldi Süd gibt es so eine größere Packung mit verschiedenen Sorten Aufschnitt so nach Fleischwurst-Art, nur in schöner und unterschiedlichen Versionen. Ich finde das sieht echt lecker aus,
    Aldi Nord hat die auch. Ich kaufe die schon ab und an, bei uns werden aber auch Arbeitsbrote mitgenommen, da ist die schnell alle. Ich mag diese gemischt Platte, weil man so mehr Auswahl hat. Die ganzen Sorten in einzelnen Packungen würden wir ja nie schaffen. So sieht sie aus *kick*
    die light-Version hab ich allerdings bei uns noch nie gesehen
    Geändert von vivian (30.05.12 um 23:43:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frischhaltebox für Käse und Aufschnitt gesucht?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.17, 00:48:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •