Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Duschgel mit Pfefferminze gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010

    Standard Duschgel mit Pfefferminze gesucht

    Anzeige
    Eigentlich mag ich ja im Frühling/Sommer meine DG, die in die zitronige Richtung gehen. Grapefruit ist auch super. Allerdings hätte ich gerne etwas noch Frischeres und dachte da an Minze. Gibt es da vielleicht eine Kombi draus? Oder könnt ihr ein DG mit Pfefferminze geerell als Solokünstler sozusagen empfehlen?
    Am Liebsten aus dem dm oder bei Rossmann erhältlich, aber gerne auch andere Vorschläge bitte .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Von Korres gibt es ein Duschgel mit Tee und Minze, Minttea, das habe ich sehr gerne im Sommer, das riecht aber nicht 100% authentisch (aber trotzdem fein, ich mag das). So richtig Kaugummi-minzig ist das Spearmint Duschgel von Korres.
    Von alverde gibt es immer wieder auch entweder Handseife (auch tiptop zum Duschen) oder Duschgel mit Minze. Vor Jahren gab es mal Wasserminze, das habe ich geliebt, gerade gibt es Minze Bergamottte, auch toll. Ebenfalls bei DM gibt es diese Kindermarke names Dreckspatz, von denen gibt es ein Duschbad/Schampoo mit Minze, das ist nicht so scharf.
    Bei Müller gibt es auch Minz-Duschbad von dieser Billig-Hausmarke (insana? oder so?), da gibt es auch Minze, das hab ich allerdings noch nie probiert.
    Vom Kräuterhaus St. Bernhardt (Apotheke) gibt es Minzduschbad mit Minzöl, das erfrischt total. Ebenfalls in der Apo gibt es von Fette das Duschbad Lotus-Minze, das ist durch den Lotus eher mild im Duft. Pflegewirkung ist super.
    Duschdas Fresh und Care hat Minze und Gurke im Angebot, ich finde das riecht recht wenig, es könnte deutlicher nach Minze und Gurke riechen, insgesamt ist es eher banal, ich war froh, als die Flasche aus war.
    Von Rituals gibt es einen Duschschaum mit Mandrine und Minze, den will ich unbedingt mal probieren.
    Von der Naturkostmarke greeland gibt es ein Duschgel mit Minze und Lavendel, das duftet sehr intensiv und ich fands im Hochsommer wunderbar erfrischend.
    Soweit.

    Meine Hitliste:
    1. alverde Wasserminze (gibt es nimmer, war eine LE)
    2. Korres mint tea
    3. alverde Minze Bergamotte
    4. Kräuterhaus St. Bernhardt
    5. Fette

    Im Hochsommer finde ich das greenland super, für alle andere Jahreszeiten ist es mir fast zu stark vom Duft.
    Nicht mehr kaufen würde ich Duschdas und das Rituals muss ich mal testen!

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Vom Wellments gibt es eine ganze Mint Serie. Das DG und die BL kühlen beide sehr angenehm und riechen auch ausgesprochen minzig.
    Dann gibt es noch ein kühlendes Minz DG von Burt's Bees! Das fabulously fresh Bodywash, das ist neben Minze noch Rosmarin dabei. Kannst du auch bei Douglas bestellen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Molton Brown - cool buchu body wash mit Wasserminze

    Originis - Gloomaway Grapefruit Body Wash mit Kokosnus***trakten und ätherischen Ölen von Grapefruit, Orange und Ackerminze

    CATTIER Duschgel 2 in 1 Sport mit Minzeextrakt

    Adidas - Dynamic Pulse Shower Gel ist mit Minze angereichert

    Greenland - Mint Lavender Shower Gel

    Anatomicals - Das Energieduschgel mit frischer Minze.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Teuer, aber auch sehr, sehr angenehm ist der Aveda Rosemary Mint Hand and Body Wash.
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Von Paul Mitchell gibt's aus der Tea Trea Reihe auch ein Duschgel.
    Die ganze Serie ist schön minzig und richtig kühlend. Leider auch unverschämt teuer.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    .... Und das Duschgel von Retterspitz ist mit soviel Menthol, dass es auch nach dem Duschen noch kühlt. Ich mag derzeit außerdem das Minzebergamotteduschgel von alverde sehr gerne, leider limitiert.

    Stoa

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Origins Salt Suds ist für mich das leckerste und minzigste DG
    Das ist wirklich ein reiner Spearmintduft und zudem sehr erfrischend!

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    eines meiner lieblings DGs ist jenes von organic surge!

    http://www.zalando.de/organic-surge-...4b00j-918.html
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich finde ja, dass sich das "Spearmint" DG von Korres toll anhört. Ich mag Spearmint ohnehin so gerne .
    Werde mal googeln gehen.
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:51:38
  2. Kanister Duschgel gesucht ;o)
    Von Engelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 17:27:33
  3. Duschgel und BL gesucht
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 18:52:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 17:32:37
  5. Duschgel Mandel gesucht !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •