Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biotin * Kiselerde * Zink - welch ein Wirrwar

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Biotin * Kiselerde * Zink - welch ein Wirrwar

    Anzeige
    Hallihallo

    Nach unendlichem durchforsten des Beauty - Forums hab ich immer noch nicht die passende Antwort gefunden

    Ich möchte nun zur Stärkung meiner Fingernägel und Haare zusätzliche Produnkte nehmen und dachte da an Biotin, Kiselerde und vielleicht auch Zink.

    Nun weiß ich aber nicht genau welche Dosis da bei den Kapseln besser sind. Außerdem verwirrt mich das auch mit dem Biotin. Zum einen gibt es Kapseln mit 2,5 mg Biotin für Haare, Nägel und Haut und zum Anderen 5 mg Biotion für Nägel. Aber was soll denn das Sind die 5 mg Biotinkapseln nicht auch besser für die Haare oder was

    Und welche Dosierung sollte ich für die Kiselerde nehmen ??

    Nehmt Ihr auch drei unterschiedliche Kapsel pro Tag ? Mir kommt das ein bisschen viel vor, da ja da immerhin bei mir die Pille und eventuell auch mal eine Aspirin hinzukommt. Da fühl ich mich ja glatt wie so'n Junkie

    Ich wäre Euch wirklich dankbar wenn Ihr mir durch diesen Wirrwar helfen könntet. Sonst dauert es nochmals 3 Jahre, bis ich mich endlich dazu entscheide die passenden Kapseln zu ergattern


    Vielen Dank

    Cosma

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Cosmanova,

    ich nehme abends 2x 2,5 mg Zink, 5mg Biotin und noch 2 Tabletten für "Haut&Haare" vom Aldi, wo von allem ein bißchen drin ist.
    Kieselerde mag ich nicht , aber ich nehme morgens 2 Eisentabletten. Tagsüber nehme ich ab und zu noch Multivit. oder Vit- C Tabletten zum Trinken.
    Zuviel nehmen kannst Du allenfalls von Vit. A und D, aber nicht von Mineralstoffen, es sei denn, Du nimmst die ganze Packung auf einmal
    Aber ich komme mir auch komisch vor, wenn ich mir jeden Abend eine ganze Hand voll Pillen einwerfe...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    nimmt denn sonst keiner solche Mittelchen zur Verschönerung ?


    Cosma

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme täglich 3 Magnesiumtabletten, 2 Selen, 1 Zink. Calcium und Spirulinatabletten und seit ich 5mg Biothin nehme sind meine Nägel top . Brauche keinen Nagelhärter mehr. Hab mal eine zeitlang Kieselerde genommen habe aber keine positiven Veränderungen bemerkt. Naja vielleicht habe ich sie auch nicht lange genug genommen. Bin sehr ungedulig, vielleicht hat doch jemand gute Erfahrungen mit Kieselerde zu berichten.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. MAC Raquel Welch
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:59:55
  2. Mac Raquel Welch
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 21:45:19
  3. Kieselsäure, Biotin, Zink
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 11:56:10
  4. Welch eine Unverschämtheit...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:15:23
  5. Nahrungsergänzung (Zink & Biotin)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •