Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fettabsaugung - Preise, Risiken, Tipps?!

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.12
    Beiträge
    1

    Standard Fettabsaugung - Preise, Risiken, Tipps?!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss leider gestehen, dass ich seit der Schwangerschaft einige Kilos mehr habe, als ich an Ballast mit mir rumtragen möchte...
    Leider sind diese Kilos ziemlich hartnäckig und lassen sich auch nicht durch Sport und Diät vertreiben.

    Es ist mir fast etwas peinlich, aber ich denke nun ernsthaft über eine Fettabsaugung nach, obwohl ich aber auch ziemlich Angst vor Eingriffen habe.

    Deswegen hier mein Hilfsgesuch an euch:
    Ich habe im Internet mal nach WERBUNG GELÖSCHT geschaut und diese Auflistung von Ärzten gefunden. Da ich aber grundsätzlich misstrauisch bin und mich leider auf dem Gebiet sogarnicht auskenne, brauche ich euren Rat.

    Habt ihr schon eine Fettabsaugung durchführen lassen? Wie ist denn so der Durchschnittspreis und was muss ich bei der Wahl der Praxis beachten? Mir ist es irgendwie peinlich dort hinzugehen um mich "nur" zu informieren und ich möchte mir auch nichts zu einem überteuerten Preis andrehen lassen. Deswegen dachte ich frager hier erstmal, dass ist etwas anonymer...

    Falls einer von euch aus Düsseldorf kommt: Ist euch einer Praxen auf der Seite vielleicht bekannt und was könnt ihr über sie berichten?

    Danke schon einmal für eure Antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Toller erster Werbepost!!

    zum Thema: sich auf keinen Fall operieren lassen,sondern zu seinem Körper stehen!
    Kostet nichts und hat keine risiken und Nebenwirkungen!!

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Anzeige
    wenn es erst gemeint ist :

    die Kollegin meiner Mama hat das machen lassen, es hat in der örtlichen Klinik, in der Abteilung Plastische Chirurgie, 3.000€ ambulat gekostet, aber easy war das nicht, sie hatte furchtbare Schmerzen, konnte eine Woche nur mit Hilfe des Mannes aus dem Bett hoch, man muß sich ja mal diese riesige Bauchwunde vorstellen, in der da rumgemacht wurde, dazu 4 Wochen einen Stützbody tragen, damit die Haut auch dort anwächt wo sie hin soll, zudem war der ganze Bauch bis unter die Brüste ein einziger Bluterguss - schauderlich!

    ich bin auch füllig und habe mir das auch mal ernsthaft überlegt, die 3.000€ wäre auch OK für mich gewesen, aber nach dem was dann so von der Dame erfahren habe, nix mit "Schmerzen nur wie bei einem Bauchmuskelkater" und "nach einer Woche alles vorbei",
    nee, dann lieber ein Schlankstützhemdchen bei HSE bestellt

Ähnliche Themen

  1. Preise BB
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 08:51:45
  2. Zu Risiken und Nebenwirkungen...
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 08:40:22
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06
  5. Fettabsaugung und damit gleichzeitig Brust OP
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •