Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wimpern färben

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard Wimpern färben

    Anzeige
    Hi!

    Habt Ihr das schon mal machen lassen oder vielleicht sogar selbst gewagt? Bringt es etwas oder nur Wimpernausfall?

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Überlege nämlich es mal auszuprobieren...

    LG,
    Joanna

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Joana!

    Also ich hab es mal machen lassen und fand es echt klasse. Hat eigentlich auch ziemlich lange gehalten.

    Ich fand es so klasse das die Wimpern immer wie getuscht aussahen.

    Selber machen würd ich gerne hab aber um mein Augenlicht Angst :-)))

    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich habe es früher öfter mal beim Frisör machen lassen und auch ein paarmal selber. Ich habe allerdings sowieso dunkle Wimpern, nur die Spitzen sind hell, so dass sie gefärbt halt etwas länger aussehen. Bei blonden Wimpern würde ich es sehr empfehlen. Bei Frisör oder Kosmetikerin kannst Du auch meistens zwischen verschiedenen Farben wählen, falls Dir ganz schwarz zu heftig ist.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Hallo,
    ich lass Brauen und Wimpern alle 4 Wochen beim Friseur
    färben. Beim Auswaschen der Farbe brennt es zwar manchmal etwas in den Aúgen, ist aber erträglich. Jedenfalls sieht man dann nicht immer so "ungeschminkt" aus und man muß nicht immer tuschen, wenn man relativ dichte Wimpern hat.
    Letztens hab ich mal im Friseurshop die Farbe nebst Entwickler gekauft und es von einer Freundin machen lassen...Ergebnis war ebenfalls top. Die Farbe von CiLoreal oder so aus dem DM taugt aber nichts...es muß die aus dem Friseurshop sein.
    Also, frisch gewagt.....
    Gruß
    Tina

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Eine Freundin von mir hat es mal beim Friseur machen lassen und eine furchtbare Allergie davon bekommen.
    1 Woche konnte sie kaum aus den Augen gucken, sie sah aus wie ein Boxer nach der 10 Runde.
    Vielleicht vorher unbedingt Verträglichkeitstest machen!!

    Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    ich finde diese Möglichkeit auch supertoll, leider habe ich es aber auch nicht vertragen, meine Augen sind fast durchgedreht und es dauerte Tage, bis ich die wieder hinbekommen habe....

    würde also auch einen verträglichkeitstest empfehlen, aber die miesten haben wohl auch keine probleme damit, ich hab auch sowieso sehr empfindliche allergische Augen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818

    Standard Versuchs mal!

    Hi!

    Ich färbe mir die Wimpern auch, da ich blonde Wimpern hab! Früher hab ich es beim Friseur machen lassen, aber jetzt Färbe ich sie mir selbst! Die Farbe aus dem DM vertrage ich gut! Ich find es auch gut, weil man z.B. jetzt in der Sommerzeit ungeschminkt schwimmen gehen kann! Dann brauch man sich keine Gedanken, machen, ob der Mascara verschmiert ! Ich kann es dir nur raten! Außerdem ist es kein großer Aufwand! Jetzt brauche ich nur fünf Minuten! Die Farbe beim Friseur musste allerdings zehn Minuten einwirken!

    LG
    Cinderella

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich vote auch absolut dafür. Habe zwar lange schwarze Wimern, aber die Spitzen sind ja heller. Ich lasse sie meist blauschwarz färben und dann brauche ich nur noch Wimpernpflege. Wenn Du Pech hast, erwischst Du aber eine/n Trottel/in, der/die das nicht kann und dann brennts höllisch. Geht aber wieder weg. Medizin, die nicht schmeckt, hilft ja auch am besten.

  9. #9
    Guest

    Standard Wimpern und Augenbrauen färben ist auf jeden Fall ne tolle Sache- wer's verträgt!?!

    Hallo Beauties,

    also ich finde auch, dass Wimpern und Augenbrauen färben ne tolle Sache ist, wirkt super natürlich und hält lange an. Man kann ja zwischen verschiedenen Farben wählen (blau-schwarz sieht klasse bei den Wimpern aus) Mein Freund muss das bei mir immer machen...
    selbst kann man das nicht so gut machen...
    Im Sommer ist es vorallem praktisch, wenn man ins Schwimmbad geht!!!
    Die Augen bekommen viel mehr Ausdruck und Ausstrahlung.
    Wenn man allerdings sehr sensible Augen hat, sollte man es besser sein lassen...

    LG

    Lulina

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu nochmal,

    was benutzt ihr denn alle für eine farbe, lulina z.B. ? Und wie macht ihr das, wenn ihr das selbst macht?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Wimpern färben
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 11:17:54
  2. Wimpern färben
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:37:20
  3. Wimpern färben
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:49:39
  4. Wimpern färben...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 17:32:33
  5. Wimpern färben
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •