Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 169

Thema: Verhütung ab Mitte 40 - was macht Ihr?

  1. #101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich kann das sowieso nicht verstehen, warum manche solche Probleme mit Kondomen haben. Klar, ist es etwas "handlicher" einfach so "reinzurutschen" , aber ich fand das nie schlimm, wenn man vorher noch kurz.. na ja.. anhielt. Es gibt Männer, die können das quasi mal eben im Vorbeigehen...

    Es gab allerdings mal einen, der freundlich abgelehnt hat.. weil er 1.) vor Kondomen ANGST hat und ihm das 2.) zu unsicher war

    Der durfte dann nach Hause gehen. ... unverrichteter Dinge.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #102
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Ich verhüte seit 20 Jahren mit NFP und Kondomen, das war nie ein Problem. Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Körpersignale in den letzten zwei jahren uneindeutiger geworden sind, was Kondome häufiger erforderlich macht.
    Ein Diaphragma hatte ich vor langer Zeit auch mal und schließe mich da Mascaras Meinung an
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #103
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich weiß, du möchtest keine Kondome. Falls du doch nochmal eine Sorte probieren willst, kann ich dir Durex gefühlsecht empfehlen. http://www.durex.de/produkte/kondome/gefuehlsecht/
    Ich finde die Dinger super. Ich merke sie garnicht, brauche für die Dinger nicht mal Gleitgel. Gerissen sind sie noch nie.

    Vielleicht wäre auch eine Kupferspirale was für dich. Ich hatte die auch knapp 4 Jahre und es ist nie etwas vorgefallen. Fairerweise muss ich sagen, dass meine Schwester trotz perfekt(!) sitzender Spirale schwanger geworden ist. Das ist aber eher ein Einzelfall und sollte nicht beunruhigen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #104
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann das sowieso nicht verstehen, warum manche solche Probleme mit Kondomen haben. Klar, ist es etwas "handlicher" einfach so "reinzurutschen" , aber ich fand das nie schlimm, wenn man vorher noch kurz.. na ja.. anhielt. Es gibt Männer, die können das quasi mal eben im Vorbeigehen...

    Es gab allerdings mal einen, der freundlich abgelehnt hat.. weil er 1.) vor Kondomen ANGST hat und ihm das 2.) zu unsicher war

    Der durfte dann nach Hause gehen. ... unverrichteter Dinge.
    Vielleicht hat er zu oft Das Kondom des Grauens gesehen. (Achtung, das Foto ist nichts für Jedermann )
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #105
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zwar Mitte 30 aber trotzdem verhütungswillig und pillenunwillig, wir verhüten seit 7 Jahren mit Kondomen und ich kann mich nicht beklagen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #106
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    An die Spiralenträgerinnen. War für euch das Einsetzen der Spirale nicht extrem schmerzhaft?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #107
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich habe garnichts gemerkt. Auch beim ziehen nicht. Maximal ein kleines Ziepen vielleicht.
    Die Ärtzin hatte den Muttermund auch etwas betäubt.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #108
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Echt? Ich habe ja keine, hätte aber extrem Angst davor. Meine Freundin hat sich letztens eine einsetzen lassen und sie fand das schlimmer als eine Geburt. Sie ist Hebamme und hat viel mit Frauenärzten zu tun. Die meinten auch das es sehr oft vor komme dass die Frauen bei diesem Eingriff vor Schmerzen in Ohnmacht fallen würden… hmmmm.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #109
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Das habe ich noch nie gehört. Dass es weh tun kann ist klar. Bei meiner Mutter, meiner Schwester und mir tat nichts weh.
    Die Betäubungsspritze war unangenehm aber sonst - alles ganz einfach.
    Vielleicht hatte deine Freundin keine Betäubung (was ich mir nicht vorstellen kann) oder die Betäubung war nicht stark genug.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #110
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Sie hatte keine, sie wollte keine. Sie hatte noch mehr Angst vor der Spritze die an diesem Ort gesetzt wird…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Natürliche Verhütung - wie macht ihr es?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 14:52:44
  2. Thema Verhütung
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 19:54:10
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 19:43:57
  4. Verhütung ab 40??
    Von Mara M. im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 16:33:09
  5. Verhütung mit Hormonstäbchen?
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •