Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: tipps fuer akne geplagte

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Akne ist eine Hautkrankheit, nicht mehr, nicht weniger. Akne sind nicht zwei Mitesser und ein halber Pickel. Da kann man alles richtig machen und die Krankheit trotzdem kriegen und was man isst oder nicht isst oder ob man nun Make-Up trägt oder nicht, ist in nahezu allen Fällen piepegal.

    Abgesehen davon kann man kaum jemandem verübeln, sich bei solch schlimmer Akne "zuzukleistern", wie man hier so schön sagt. Wer würde in diesem Zustand ungeschminkt rumlaufen, wenn ein Pickel an der Stirn schon ein Weltuntergang ist? Eben.

    Des weiteren geht Akne nicht weg, weil man mal ein bisschen ohne Make-Up rumläuft. Make-Up heute verstopft zudem weder irgendwelche Poren, noch hat Akne überhaupt darin ihren Ursprung. Wie gesagt, es ist eine Krankheit, eine Entzündung von Talgdrüsen, fast immer hormonell bedingt, die ohne massivste Behandlung herzlich wenig (wirksam) in Schach gehalten werden, geschweige denn geheilt werden kann.

    Respekt für dieses Video, ich hätte damals diesen Mut nie und nimmer gehabt und meine Haut war noch um Welten besser als die ihre. Das Ergebnis ist zudem sensationell.
    Geändert von Dawn13 (31.05.12 um 00:05:57 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Weil man dadurch die Poren verstopft.
    Wer hat dir diesen Mist erzählt?

    Und Dawn hat natürlich mehr als Recht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich fühlte mich auch gerade an die Bravo in den 80ern erinnert. Und an meine Oma
    Nein, Makeup verstopft nicht die Poren. Eine Verhornungsstörung verstopft die Poren. Das kommt von innen, nicht von außen, liebe Blu.

    Und das Video ist toll, nicht umsonst über 7 Millionen Hits.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich fühlte mich auch gerade an die Bravo in den 80ern erinnert. Und an meine Oma
    Ich kenn es nur noch durch hörensagen Aber selbst in der Mädchen stand früher, dass das Mist ist...

    Vor allem Blu, was machst du dann hier, wenn MakeUp soooo böse ist? *grusel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Vor allem Blu, was machst du dann hier, wenn MakeUp soooo böse ist? *grusel*
    Und wenn du selbsternannter "Make-Up Profi" bist. Entschuldige bitte, ich bevorzuge das aufeinander-einhacken nicht, aber bei Verbreitung solcher Falschinformationen wird mir anders.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ach und du würdest bei so starker Akne ohne MakeUp rumlaufen? Wieso wird es nur noch schlimmer? Das sind doch so Ammenmärchen aus den 80ern
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Akne ist eine Hautkrankheit, nicht mehr, nicht weniger. Akne sind nicht zwei Mitesser und ein halber Pickel. Da kann man alles richtig machen und die Krankheit trotzdem kriegen und was man isst oder nicht isst oder ob man nun Make-Up trägt oder nicht, ist in nahezu allen Fällen piepegal.

    Abgesehen davon kann man kaum jemandem verübeln, sich bei solch schlimmer Akne "zuzukleistern", wie man hier so schön sagt. Wer würde in diesem Zustand ungeschminkt rumlaufen, wenn ein Pickel an der Stirn schon ein Weltuntergang ist? Eben.

    Des weiteren geht Akne nicht weg, weil man mal ein bisschen ohne Make-Up rumläuft. Make-Up heute verstopft zudem weder irgendwelche Poren, noch hat Akne überhaupt darin ihren Ursprung. Wie gesagt, es ist eine Krankheit, eine Entzündung von Talgdrüsen, fast immer hormonell bedingt, die ohne massivste Behandlung herzlich wenig (wirksam) in Schach gehalten werden, geschweige denn geheilt werden kann.

    Respekt für dieses Video, ich hätte damals diesen Mut nie und nimmer gehabt und meine Haut war noch um Welten besser als die ihre. Das Ergebnis ist zudem sensationell.
    Meine Damen, Fakt ist, wenn ich mich so "zukleistere" bekomme ich zig Pickel mehr!
    Ich weiß wovon ich spreche, meine Haut ist alles andere als rein und Fakt ist, es verstopft
    mir sehr wohl die Poren, egal was die Bravo sagt, was die Akne sagt, whatever! Wenn man so
    geplagt ist wie ich und nur gewisse Produkte verträgt, dann bekommt man von zukleistern mehr Pickel!
    Aber ihr wisst das ja besser, ihr seht auch beide aus als hättet ihr wie ich ne leichte Akne...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Meine Damen, Fakt ist, wenn ich mich so "zukleistere" bekomme ich zig Pickel mehr!
    Ich weiß wovon ich spreche, meine Haut ist alles andere als rein und Fakt ist, es verstopft
    mir sehr wohl die Poren, egal was die Bravo sagt, was die Akne sagt, whatever! Wenn man so
    geplagt ist wie ich und nur gewisse Produkte verträgt, dann bekommt man von zukleistern mehr Pickel!
    Aber ihr wisst das ja besser, ihr seht auch beide aus als hättet ihr wie ich ne leichte Akne...
    Ich hatte 10 Jahre lang leichte und schlussendlich mittelschwere Akne, die erst nach Behandlung mit Iso wegging, ich kann bis heute nur sehr wenige Produkte verwenden und muss aus Prinzip bei allem höllisch aufpassen - also ja, ich weiss durchaus, wovon ich rede.

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Dann dürftest du doch verstehen das man, je mehr man sich zukleistert, auch mehr Pickel bekommt?
    Also bei mir ist das so und ich kann durchaus bestätigen das Make up meine Poren verstopft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    ***gelöscht***
    Geändert von Carrie Ann (31.05.12 um 12:54:30 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Dann dürftest du doch verstehen das man, je mehr man sich zukleistert, auch mehr Pickel bekommt?
    Also bei mir ist das so und ich kann durchaus bestätigen das Make up meine Poren verstopft.
    Nein. Make-Up hat meine Poren nie verstopft. Ich hatte aber auch Acne vulgaris, tiefe Verknotungen, später entsprechende Vernarbungen, also das, was auch das Mädel im Video hat. Und ich habe mich darauf bezogen und verstehe auch mal primär das unter Akne - wie wahrscheinlich die meisten. Ich bin mal drei Wochen ohne Make-Up rumgelaufen, war eine schöne Zeit *ironie*, und der Unterschied war gleich Null.

    Wenn man mehr Pickel bei Anwendung gewisser Produkte kriegt, dann ist das evtl. Acne comedonica. Klar, da kann eine Änderung des Make-Ups oder das Weglassen was ausmachen, logisch, es liegt ja am Produkt per se. Aber acne vulgaris mit tiefen Verknotungen wird nicht durch Make-Up oder sonst irgendein kosmetisches Produkt ausgelöst oder gefördert.
    Geändert von Dawn13 (31.05.12 um 15:26:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:41:38
  2. Tipps fuer Afro-Haar?
    Von Eve76 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:29:57
  3. Einkauf-Tipps fuer Straßburg gesucht
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:32:26
  4. Brauche Tipps gegen Akne
    Von Püppipaco im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 00:59:29
  5. Pollen-Geplagte
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:28:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •