Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: tipps fuer akne geplagte

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Keine Ahnung, ich weiß nur das ich je nach Produkt blühe wie ein Streuselkuchen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bewunder das Mädel für ihren Mut, mit dieser Haut würde ich mich nicht ungeschminckt zeigen und das Endergebnis ist SUPER !
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, Hut ab. Und sie ist so eine Hübsche.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich weiß nur das ich je nach Produkt blühe wie ein Streuselkuchen.
    Dann scheint es sich doch aber um eine Produktunverträglichkeit/-reaktion zu handeln.

    Ich finde sie auch sehr hübsch, wie belastend das sein muss. Ich habe mir bis jetzt kaum Gedanken darüber gemacht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, belastend ist wohl das richtige Wort. Aber ihre Ausstrahlung, zumindest so wie sie in ihren Videos rüberkommt, ist einfach nur toll. Ich werde jetzt nach diesem Video auch erstmal nicht mehr so schnell über einen Pickel meckern.

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dann scheint es sich doch aber um eine Produktunverträglichkeit/-reaktion zu handeln.

    Ich finde sie auch sehr hübsch, wie belastend das sein muss. Ich habe mir bis jetzt kaum Gedanken darüber gemacht.
    Ja, ich weiß. Lt. Hautarzt ist es eine leichte Akne und dann kommt halt
    noch dazu das ich kaum was vertrage. Ätzend ist das. Braucht kein Mensch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Dann dürftest du doch verstehen das man, je mehr man sich zukleistert, auch mehr Pickel bekommt?
    Also bei mir ist das so und ich kann durchaus bestätigen das Make up meine Poren verstopft.
    Wie Recht du doch hast.

    Akne ist eine Krankheit und sollte nicht mit Kosmetik sondern mit Medikamenten bzw. Apothekenprodukten behandelt werden.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Und wenn du selbsternannter "Make-Up Profi" bist. Entschuldige bitte, ich bevorzuge das aufeinander-einhacken nicht, aber bei Verbreitung solcher Falschinformationen wird mir anders.
    Wo genau war jetzt die Falschinformation? Also kooomischerweise sagt Google auch, dass Make Up die Poren nicht verstopft

    Und natürlich kann es sein, dass einige das anders empfinden, ist doch immer so.

    Hier im Forum wird jeder kleinste Pickel abgedeckt und sie soll ihr Gesicht nicht schminken, sorry aber ungeschminkt würde doch KEINE rausgehen bei ihrer Haut- das glaube ich einfach nicht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wo genau war jetzt die Falschinformation? Also kooomischerweise sagt Google auch, dass Make Up die Poren nicht verstopft.
    ich bezog mich auf Blu. Ich bin ebensowenig wie du der Meinung, dass Foundation irgendwas verstopft Das man evtl auf gewisse Inhaltsstoffe mit Pickeln reagiert, ist ja ein weiteres Thema.
    Aber irgendwie hab ich in diesem Thread das Gefühl, es gibt nur schwarz und weiß.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    ich bezog mich auf Blu. Ich bin ebensowenig wie du der Meinung, dass Foundation irgendwas verstopft Das man evtl auf gewisse Inhaltsstoffe mit Pickeln reagiert, ist ja ein weiteres Thema.
    Aber irgendwie hab ich in diesem Thread das Gefühl, es gibt nur schwarz und weiß.
    Ach sooo, ich dachte du meinst mich Ich bin kein selbsternannter MakeUp-Profi
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:41:38
  2. Tipps fuer Afro-Haar?
    Von Eve76 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:29:57
  3. Einkauf-Tipps fuer Straßburg gesucht
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:32:26
  4. Brauche Tipps gegen Akne
    Von Püppipaco im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 00:59:29
  5. Pollen-Geplagte
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:28:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •