Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: tipps fuer akne geplagte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich weiß nur das ich je nach Produkt blühe wie ein Streuselkuchen.
    Dann scheint es sich doch aber um eine Produktunverträglichkeit/-reaktion zu handeln.

    Ich finde sie auch sehr hübsch, wie belastend das sein muss. Ich habe mir bis jetzt kaum Gedanken darüber gemacht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, belastend ist wohl das richtige Wort. Aber ihre Ausstrahlung, zumindest so wie sie in ihren Videos rüberkommt, ist einfach nur toll. Ich werde jetzt nach diesem Video auch erstmal nicht mehr so schnell über einen Pickel meckern.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dann scheint es sich doch aber um eine Produktunverträglichkeit/-reaktion zu handeln.

    Ich finde sie auch sehr hübsch, wie belastend das sein muss. Ich habe mir bis jetzt kaum Gedanken darüber gemacht.
    Ja, ich weiß. Lt. Hautarzt ist es eine leichte Akne und dann kommt halt
    noch dazu das ich kaum was vertrage. Ätzend ist das. Braucht kein Mensch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch sehr hübsch, wie belastend das sein muss. Ich habe mir bis jetzt kaum Gedanken darüber gemacht.
    Ich habe Akne vulgaris, nur am Kinn, mal mehr mal weniger, aber ich leide sehr darunter, vor allem weil ich deswegen auch oft komisch angeschaut oder von weniger taktvollen Menschen sogar darauf angesprochen werde, manche reagieren sogar mit Ekel darauf.
    Leider krieg ich meine Pickel nicht so gut abgedeckt, wie die junge Frau in dem Video, bei mir schimmert immer irgendwo was durch oder wenns erst mal gut ausschaut, kommt nach einiger Zeit was zum Vorschein, auch Hautärztliche Behandlungen brachten keinen Erfolg. Und ich bin auch todunglücklich wegen meiner Pickel. Aber im Gegensatz zu der jungen Frau hab ich wirklich wenig Pickel.
    Bei mir scheint es auch einen Zusammenhang mit meiner Psyche zu geben. Wenns mir gut geht, sind die Pickel fast weg, wenns mir schlecht geht, blühen sie.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich habe Akne vulgaris, nur am Kinn, mal mehr mal weniger, aber ich leide sehr darunter, vor allem weil ich deswegen auch oft komisch angeschaut oder von weniger taktvollen Menschen sogar darauf angesprochen werde, manche reagieren sogar mit Ekel darauf.
    Leider krieg ich meine Pickel nicht so gut abgedeckt, wie die junge Frau in dem Video, bei mir schimmert immer irgendwo was durch oder wenns erst mal gut ausschaut, kommt nach einiger Zeit was zum Vorschein, auch Hautärztliche Behandlungen brachten keinen Erfolg. Und ich bin auch todunglücklich wegen meiner Pickel. Aber im Gegensatz zu der jungen Frau hab ich wirklich wenig Pickel.
    Bei mir scheint es auch einen Zusammenhang mit meiner Psyche zu geben. Wenns mir gut geht, sind die Pickel fast weg, wenns mir schlecht geht, blühen sie.
    ich bin auch eine kinnpickel geplagte...

    zur zeit habe ich eine creme von hautarzt mit erythromycin, die hilft ganz gut.
    weg ist es natürlich nicht.

    was ich allerdings für mich festgestellt habe (andere auch, das habe ich hier schon gelesen), dass mir bzw. meiner haut ölfreie cremes etc. meist gar nicht bekommt!
    echte mineralfoundation geht z.b.gar nicht.

    beim nächsten hautarztbesuch wird das thema iso mal angesprochen, ich habe auf dieses blöde unreine pickelige kinn keinen nerv mehr, ich weiss, kein vergleich zum mädchen im video!
    zudem habe ich noch akne inversa, aber da soll iso nicht so viel bewirken...
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,144
    ganz normales BPO hilft ja auch schon ganz gut, wenn die Akne nicht allzu schlimm ist, bzw. "nur" am Kinn. Die Mittel sind rezeptfrei und günstig, z.B. ist das Pan-Oxyl-mild-2,5% ganz gut und verträglich, oder auch Cordes BPO in 3%. Kann man auch als Vorbeugende BPO-Methode anwenden mit Feuchtigkeitscreme darüber und zweimal täglich.

    Für leichte bis mittlere Fälle von Akne hilft das ganz gut, wenn auch nicht vollständig gegen Mitesser. Dafür versuche ich gerade ein GW mit 2% Salicylsäure. Vllt werde ich mir auch mal Paula´s Produkte dazu näher ansehen, die werden hier auch immer sehr gelobt. Gut ist auch die Akneseite: aknewelt.de, es gibt schon einiges mehr als nur überschminken. Antibiotische Salben finde ich auf Dauer auch sehr einseitig, das kann kurzfristig mal helfen aber nicht dauerhaft.

    Meine Akne ist jetzt weitgehend weg, dabei hatte ich früher mal schwere Akne. Nur die Mitesserbildung ist weiterhin ein Problem und dieses leicht hubbelig. Ich würde sagen Iso ist auch nicht so das Hammermedikament dagegen, richtige Wunder bringt es leider nicht immer, ist aber durchaus einen Versuch wert.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    danke belladin, mal sehen wann ich das BPO besorge bzw. jetzt wird erstmal noch das erythromycin aufgebraucht, dann wieder zum hautarzt und hören, was dort vorgeschlagen wird!
    viele grüße

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich verwende BPO 3% einmal täglich im ganzen Gesicht. Damit komme ich prima klar. Orientiert hab ich mich dazu an acne.org
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 13:41:38
  2. Tipps fuer Afro-Haar?
    Von Eve76 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:29:57
  3. Einkauf-Tipps fuer Straßburg gesucht
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 14:32:26
  4. Brauche Tipps gegen Akne
    Von Püppipaco im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 23:59:29
  5. Pollen-Geplagte
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 12:28:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •