Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eve Lom jetzt bei essenza nobile

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280

    Standard Eve Lom jetzt bei essenza nobile

    Anzeige
    To whom it may concern ;o)

    Gestern war ich in der Kurfürsten Parfümerie in Mannheim, die den Shop essenza-nobile betreibt. Die führen jetzt auch Eve Lom. Online sind die Sachen noch nicht gelistet, aber auf Anruf verschicken die bestimmt auch.

    Ein netter Laden übrigens. Freundlich und gute Beratung.

    Den Cleanser von Eve Lom finde ich spitze, ich habe noch die Rescue Mask mitgenommen und gestern abend ausprobiert:
    http://www.evelom.com/product/shop+p...e+mask+50ml.do

    Bei der Maske man die Tube gut durchkneten, die entmischt sich leicht. Es ist hauptsächlich Kaolin drin, die Maske macht einen schönen klaren Teint.

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Hi Medha,

    danke für die Erwähnung und das Lob! Ich werde es an unser Fachpersonal weitergeben.

    Die Artikel werden schon bald im Shop erscheinen, ich nehme an im Laufe der nächsten Woche, momentan hindern und große, sehr bald folgende Änderungen, neue Artikel aufzunehmen.
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Och das ist hübsch, ich wollte den Cleanser schon immer und ewig probieren.

    Aber irgendwie ist das auch Mist....ich habe gerade einen kleinen....Cleanser Überschuss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Das soll ja die beste Reinigung der Welt sein bin auch seeeehr neugierig.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Das soll ja die beste Reinigung der Welt sein bin auch seeeehr neugierig.
    OT: Hört sich an wie der Cleanse and Polish von Liz Earle, da benutzt man auch einen muslin cloth etc. pp.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh ja, der Cleanser ist ganz toll. Und die Maske steht auch schon auf meiner Testliste. Die klingt einfach zu gut.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bester Cleanser der Welt ? Da werde ich hellhörig...... ist das ein Gel, ich hoffe er trocknet nicht aus... berichtet doch bitte mal, ich bin gerade extremst angefixt.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Der Eve Lom Cleanser ist eine Creme im Tiegel. Man braucht nur eine geringe Menge und auf der Haut wird er sofort zu einem öligen Film der dann mit Wasser und einem Tuch abgenommen wird. Das Tuch ist etwas grober strukturiert und hat dadurch einen leichten Peelingeffekt. Der Reiniger ist sehr gründlich und trocknet nicht aus.

    Hier die INCIs:
    paraffinum liquidum (mineral oil), cetearyl alcohol, peg-30 lanolin, bis-diglyceryl polyacyladipate-2, aluminum stearate, theobroma cacao (cocoa butter), peg-75 lanolin, chamomilla recutita (chamomile oil), eugenia caryophyllus (clove oil), eucalyptus globulus (eucalyptus oil), humulus lupulus (hops oil), phenoxyethanol, methylparaben, butylparaben, ethylparaben, propylparaben, isobutylparaben, p-chloro-m-cresol, eugenol, isoeugenol

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    *seufz* das liest für mich meine kinnpickel geplagte haut leider nicht gut ...
    viele grüße

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Für trockene Haut ist der Cleanser wunderbar. Allerdings weiss ich auch nicht, ob ich auf Dauer so viel Geld ausgeben möchte. Der Reiniger ist zwar sparsam, aber SO sparsam auch wieder nicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 21:49:18
  2. Essenza Nobile
    Von bluerose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:45:54
  3. Frage zu Essenza Nobile
    Von Exuser51 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 19:14:55
  4. Essenza Nobile Gutschein
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:24:15
  5. essenza nobile?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •