Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ibiza

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Ibiza

    Anzeige
    da will ich hin. Auf Urlaub.

    Es ist von hier in gut 2 Flugstunden erreichbar und soll nett zum Baden sein.

    Gibt es Empfehlungen für Unterkünfte direkt am Strand - kindertauglich und mit viel viel Kindertoleranz.

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo Sophie,

    der hier dürfte so etwas sein:

    http://www.clubcalapada.com/familienurlaub-ibiza

    Ich war zwar selbst noch nicht als Gast im Club, aber in der Club-Disco zum Abzappeln... allerdings kenne ich einige Leute, die den Cala Pada gerade wegen dem Kinderprogramm ziemlich gerne mögen und immer wieder buchen.

    http://www.ibizalive.de/hotels/hotel...a-san-vicente/

    Hier war ich ebenfalls noch nicht als Gast, aber öfter am Strand, der wirklich klasse ist und nicht so überlaufen, je nachdem wann man da ist natürlich.

    Ich will schon seit langem mal wieder auf die Insel, muß nur noch meinen Mann überzeugen, der zieht nicht so richtig !

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Sophie,

    wir waren bis vor ein paar Jahren regelmäßig im Hotel Tagomago in der Bahia de San Antonio. Das ist ein kleines, privat geführtes Hotel (keine Kette), das man am besten direkt bucht. So sind die Preise auch günstiger. Animation und spezielles Kinderprogramm gibt es dort zwar nicht, die Angestellten sind aber wirklich supernett und zuvorkommend und unterstützen Familien mit Kindern wo es geht. Einer der Mitarbeiter hat selbst zwei kleine Söhne, die auch öfter vorbeischauen. Wir selbst haben keine Kinder, kennen aber einige Familien, die dort ebenfalls regelmäßig Urlaub machen. Sicher darf man nicht zu viel erwarten, da es wie gesagt ein kleinerer Betrieb ist und kein Luxushotel. Dafür aber eben sehr persönlich und mit einem besonderen Charme. Das Hotel hat einen Pool und liegt direkt am Meer. Die größeren Badestrände in der Nähe kann man mit dem Bus oder Boot zu günstigen Preisen recht schnell erreichen. Um die Ecke kann man auch überall Fahrräder, Roller und Autos mieten, sofern gewünscht.

    Was mir gefällt, es ist sehr international. Es kommen Spanier, Italiener, Franzosen, Briten etc. Nicht so typisch deutsch eben. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, einige sogar relativ gutes Deutsch.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ist San Antonio nicht sozusagen der Ballermann von Ibiza ? Vor 23 Jahren war das jedenfalls so. Da ging so die Post ab, dass es selbst mir als damals Partygirl im besten Alter zu arg war.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, San Antonio ist sowas ähnliches .
    Viiiiele Engländer + Café del Mar = San Antonio!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    playa d'en bossa ist das partyzentrum (und liegt direkt in der einflugschneise...)

    mit nem kinderfreundlichen hotel kann ich dir nicht dienen, ich empfehle euch aber einen bootsausflug auf die benachbarte insel formentera. es ist himmlisch. sie wird auch die karibik des mittelmerres genannt. das wasser ist einfach ein traum *fernwehbekomm*
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen

    http://www.ibizalive.de/hotels/hotel...a-san-vicente/

    Hier war ich ebenfalls noch nicht als Gast, aber öfter am Strand, der wirklich klasse ist und nicht so überlaufen, je nachdem wann man da ist natürlich.

    LG, Anique
    Da war ich vor 35 Jahren als kleines Kind. Ich fands toll dort, meinen Eltern war es aber ein bisserl zu einsam.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    DAnke ihr Lieben.

    Partymeile will ich nicht und Dauerbetüddelung meines Kindes brauch ich auch nicht. Es sollen kleine Kinder einfach willkommen sein.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zu Hotels kann ich leider nichts sagen, weil ich immer nur mit der Yacht da war. Aber auf jeden Fall mal einen Ausflug rüber nach Formentera machen. Traumhafte Karibikstrände!!!!

    Auf Ibiza waren wir früher immer hier: http://www.ibiza-spotlight.de/strand/las_salinas_a.htm

    Aber da waren wir auch noch schön und reich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Sophie,

    keine Sorge. Das Hotel liegt in der Bahia de San Antonio, also nicht im berüchtigten West End.
    In der Ecke ist es geschäftig, es gibt viele weitere Hotels und Restaurants. Besorgungen sind schnell gemacht. Ein paar Bars zum feiern natürlich auch, aber nachts ist es meist ruhig, da die Hotels mit Animationsprogramm irgendwann Schluss machen müssen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Apartment auf Ibiza
    Von franky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:02:39
  2. Ibiza
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 13:26:15
  3. I´m an IBIZA HiPPIE :-)
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:07:44
  4. Ibiza
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 10:50:23
  5. Café del Mar / Ibiza
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 16:00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •