Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frühjahrs-Sommerfarben

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Frühjahrs-Sommerfarben

    Anzeige
    Hi

    Ändert ihr eure Farben, wenn es wärmer, heller, sonniger wird?

    Oder bleibt alles beim alten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi,

    bei mir lassen vor allem neue Trends andere Vorlieben aufkommen. Aber so im Grunde habe ich schon ziemlich strikte Vorlieben und Abneigungen, da kann mir auch auf (fast) kein Trend dazwischenfunken.
    Beispiel:
    Lippen: seit einiger Zeit stehe ich ja auf transparente Lippies , vorher gabs nur matt, glitzrig kommt mir nicht auf den Mund
    Augen: ich benutze kaum Lidschatten (höchstens unsichtbares beige oder rosé), aber jetzt zum Frühling habe ich mir mal gelb gegönnt

    Einen Jahreszeitenlook kann ich bei meiner Deko nicht feststellen, eher bei Pflege und Duft.

    Wie ist es denn bei dir?

    Grüße,
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi teresa!

    Uii, einen schönen gelben E/S suche ich ja auch schon lange. Darf man fragen, wo Du fündig geworden bist?

    VLG
    Claudia

    PS: Zum eigentlichen Thema:

    Ich bleibe zwar meist meinen Farben treu, aber wenn es besonders schöne Farben gibt, z.B. in diesem Frühling, da muss ich einfach austesten. Und ich bin richtig begeistert, dass auch andere Farben an mir gut aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich tendiere unbewusst dazu, im Winter auf kalte und im Frühjahr, Sommer auf warme Farben zurückzugreifen. Ich vermute, dass das an der Farbe der Kleidung liegt, die ja im Winter eher dunkler und kaltfarbig ist.

    Hinzu kommen natürlich auch die jeweils aktuellen Looks, obwohl ich in letzter Zeit immer ein und dieselbe Lidschattenfarbe trage, weil sie am besten zu meinen Augen passt. Nur Grundierung, Rouge und Lippie sind variabel warm oder kalt.

    Meine Kosmetikerin hat mir die unterschiedlichen Jahreszeitenlooks mal mit den veränderten Lichtverhältnissen zu erklären versucht: Im Winter kommen wohl kräftige kalte Farben am besten. Das Gegenteil im Frühling, zart und warm, weil eben heller draußen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    @ Hexi: Ich habe dir das Thema mit dem gelben Lidschatten noch mal an vorderste Stelle geschoben

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich trage eigentlich schon die gleichen Farben. Bei Lippies wird mehr mit Glanz und Glimmer gespielt und bei E/S achte ich darauf, das das braun nicht zu düster wirkt. Nehme oft Gold und Schimmer dazu. Auch pudere ich etwas weniger mein Gesicht, aber nur jetzt im Frühling. Im Sommer schwimmt mit ohne Puder alles weg.
    Mit Rouge kann man schnell viel sommerliche Frische zaubern.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @teresa

    danke fürs pushing

    VLG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. frühjahrs-jacke
    Von Mrs. Brisby im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:04:44
  2. L'Oréal Glam Shines Sommerfarben
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:15:18
  3. Ampullen-Frühjahrs-Kur
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 21:32:56
  4. Neue Sommerfarben - Top oder Flop?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.00, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •