Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zu hülf! Superhaltbare fototaugliche Foundation für Ü40-Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394

    Standard Zu hülf! Superhaltbare fototaugliche Foundation für Ü40-Haut gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde langsam nervös, wir heiraten Anfang Juli und ich finde einfach nicht die passende Foundation. Eigentlich benutze ich derzeit nur BB-Creams, weil sie mir einen unvergleichlichen Teint bescheren und ich sie so gut vertrage ... aber der Sonnenschutzfaktor ist jeweils recht hoch und das gibt auf Fotos einen extrem unnatürlichen Look.

    Ich suche also für meine sehr feuchtigkeitsarme einundvierzigjährige Mischhaut mit ersten Mimikfältchen und ein paar kleinen Rötungen DIE Foundation. Der Preis ist auf jeden Fall sehr zweitrangig, sie soll einfach gut haltbar sein, sich nicht in den Fältchen absetzen, nicht zu sehr mattieren (ein leichter Glow wäre nett aber es darf auf keinen Fall glitzern). Farbe NC/NW 25 im Sommer, ich bin ziemlich neutral und gelbstichige Foundations machen mich eher krank.

    Könnt Ihr mir helfen? Ein paar Vorschläge wären super :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe letztes Jahr eine Freundin mit ähnlicher Haut wie deiner für ihre Hochzeit geschminkt, und wir haben diese hier von chanel genommen. Vor allem total unproblematisch, jederzeit nachzuarbeiten, ohne mehlig zu wirken, nur ein Produkt, keinen Puder extra, und sie hat auf ihren Fotos bis nachts um drei supertoll ausgesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Oh, die schau ich mir auf jeden Fall einmal an ... sieht sehr interessant aus! Eine Kompakte hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ich benutze hin und wieder die Total Finish unterwegs aber die mattiert mir zu stark und gefällt mir im Moment nicht so gut.

    Danke schön für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich mag die Armani Designer, man kann sie je nach Bedarf schichten, drunter eine BB Creme - fertig!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Oh, die schau ich mir auf jeden Fall einmal an ... sieht sehr interessant aus! Eine Kompakte hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ich benutze hin und wieder die Total Finish unterwegs aber die mattiert mir zu stark und gefällt mir im Moment nicht so gut.
    Hast Du schon mal versucht, anschließend mit einem Spray, z.B. dem Fix+ von Mac darüber zu gehen? Das habe ich gerade für mich entdeckt.
    Das nimmt dieses allzu Pudrige wieder weg und die Foundation hält super
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Armani Luminous Silk. Irgendwo zwischen 5.0 und 6.5.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Ich mag die Armani Designer, man kann sie je nach Bedarf schichten, drunter eine BB Creme - fertig!
    Noch einen Strich für die Designer Foundation von Armani,
    gute Deckkraft und Haltbarkeit und ein natürliches Ergebnis.

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Mein Tipp wäre
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000051644.html

    und drunter das Eisenberg Youth Elixier. Preislich nicht gerade günstig, aber unbeschreiblich gut. Super haltbar, tolles Finish mit super Ausstrahlung.

    Würde ich mir an Deiner Stelle mal beim Dougi schminken lassen.

    LG
    HOnigmond

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    muss noch nachreichen, dass ich sonst kein Eisenberg-Fan bin.

    Aber die zwei Produkte sind außergewöhnlich!!

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Danke schön, mit den Ideen suche ich dann mal den Dougi auf :-) Eisenberg kenne ich noch gar nicht, liest sich aber auch sehr spannend!

    Wir machen eine Mittelalterhochzeit, von daher ist das Make-up sehr dezent - da muss dann aber auf jeden Fall die Foundation stimmen, grins ... ein bisschen Pfusch ist erlaubt ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Foundation für Trockene Haut gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 16:53:06
  2. zu hülf:komplizierte haut
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 23:15:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:45:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 15:11:14
  5. Gesucht: *DIE* Foundation für trockene Haut!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 14:15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •