Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346

    Standard Düsseldorf

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin übermorgen für ca. 5 Stunden zum 1. Mal in Düsseldorf und wollte die Ortskundigen mal fragen, was es dort Schönes zum Shoppen gibt. Leider bin ich dort nicht mobil, sondern werde mich eher mitten in der Stadt aufhalten.

    Gibt es dort Kosmetikmarken, die ich in Trier nicht bekomme? Ich habe auch gelesen, das es in Düsseldorf einen QVC Outlet Store geben soll.

    Ich freue mich über eure Tipps.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    auf der Kö(nigsallee) und in den Shadow Arkaden gibt es Schnitzler,
    die mit einer Menge ausgefallener Düfte daher kommen. U. a. mit angeschlossenem Jo Malone Store. An Kosmetik bekommst Du u. a. Laura Mercier, By Terry, Burberry, Bobbi Brown.

    Dann gibt es einen MAC Store (Blumenstr./Ausgang Shadow Arkaden, unmittelbare Nähe/Passage zur Kö).

    Und bei Douglas gibt es u. a. Armani Deko, Tom Ford Düfte, Maison Guerlain Düfte, Chanel Boutique Düfte, Dermalogica Depot.

    Viele Grüße und viel Spaß
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Es gibt in Ddorf, in der City auch die "üblichen" Verdächtigen : L'Occitane, Lush, The Body Shop.

    Das QVC Outlet findest du am Werhahn im Baustellengewirr. Falls du QVC an sich magst, lohnt es sich und ist auch nicht zu abschüssig. Direkt dran sind Karstadt, Kaufhof usw. Der Karstadt dort hat auch Yves Rocher, Benefit....
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Das QVC Outlet findest du am Werhahn im Baustellengewirr. Falls du QVC an sich magst, lohnt es sich und ist auch nicht zu abschüssig. ....
    nein, findest Du nicht.

    der ist vor ein paar Wochen abgebrannt.
    oder haben sie schon alles wieder aufgebaut?

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf der Kö(nigsallee) und in den Shadow Arkaden gibt es Schnitzler,
    die mit einer Menge ausgefallener Düfte daher kommen. U. a. mit angeschlossenem Jo Malone Store. An Kosmetik bekommst Du u. a. Laura Mercier, By Terry, Burberry, Bobbi Brown.

    Dann gibt es einen MAC Store (Blumenstr./Ausgang Shadow Arkaden, unmittelbare Nähe/Passage zur Kö).

    Und bei Douglas gibt es u. a. Armani Deko, Tom Ford Düfte, Maison Guerlain Düfte, Chanel Boutique Düfte, Dermalogica Depot.

    Viele Grüße und viel Spaß
    Hopi
    Gabs im Douglas je Dermalogica? War das nicht bei Schnitzler? *grübel*




  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Im Douglas auf der Kö haben sie doch Dermalogica ? Relativ neu, ganz hinten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ok, dann muss ich mal im Douglas gucken, aber ich habe bisher nichts entdeckt. Im Schnitzler haben sie Dermalogica definitiv nicht mehr, obwohl die Sachen nach dem Umbau erst da waren
    Wahrscheinlich hat Sabine recht, sie scheinen das auch den Geschäften genommen zu haben.
    Mir wurde gesagt, die nächste Quelle sei der Douglas in Köln am Bahnhof




  10. #10
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wie seltsam ...... als ich vor ein paar Wochen im Breuninger in S war, haben die dort gerade promotet weil sie dort einen neuen Counter eröffnet haben
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Mac in Düsseldorf?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:49:23
  2. MAC Düsseldorf
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 09:13:03
  3. Wo dm in Düsseldorf ??
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:29:20
  4. Wer ist aus Düsseldorf?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 11:49:28
  5. Best of Düsseldorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •