Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entscheidungshilfe für besuch im Beautystudio

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Entscheidungshilfe für besuch im Beautystudio

    Anzeige
    Ich hab einen Gutschein für einen Besuch im Beautystudio bekommen und kann mich nicht entscheiden ( war noch nie da). Auf jeden Fall möchte ich eine Ganzkörpermassage und hab mich da für die mit ätherischen Ölen entschieden.

    Aber was mache ich noch? Eines der genannten geht noch.

    Kosmetik ( Reinigen, Peeling, Augenbrauenkorrektur, Massage, Maske, Creme)
    Körperpeeling,
    Whirlpool mit ägyptischer Milch oder Aromabad,

    Maniküre und Pediküre hätte ich gern gehabt, bieten die aber nicht an.

    Ich kenn mich da gar nicht aus. Was würdet ihr denn machen, wenn ihr freie Wahl hättet?

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Kosmetik, ganz klar. Das bringt am meisten.Ein Koerperpeeling kannst Du auch zu Hause unter der Dusche selbst machen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Medha, das war auch mein Gedanke, sowohl Peelen als auch baden kann ich daheim. Aber ich hab mich mit 2 Kolleginnen unterhalten, die meinten nach einer Kosmetik sieht man etwas gestresst aus ( wollte danach noch essen gehen - hab da auch einen Gutschein). Also halt abgeschminkt, Harre nicht mehr schön- so mit glänzenden Ansätzen von der Gesichtspflege und eben etwas glänzend. Ich glaub eine Kollegin hat das Wort "matschig" benutzt, lach. Ich weiß nicht, vielleicht wurden die mit der falschen Pflege behandelt. Weiß jetzt nicht, ob ich das daheim auch besser hinbekomme, oder ob die im falschen Studio waren. Gut schminken kann ich mich hinterher auch wieder, das sollte nicht das Problem sein.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662