Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entscheidungshilfe für besuch im Beautystudio

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Entscheidungshilfe für besuch im Beautystudio

    Anzeige
    Ich hab einen Gutschein für einen Besuch im Beautystudio bekommen und kann mich nicht entscheiden ( war noch nie da). Auf jeden Fall möchte ich eine Ganzkörpermassage und hab mich da für die mit ätherischen Ölen entschieden.

    Aber was mache ich noch? Eines der genannten geht noch.

    Kosmetik ( Reinigen, Peeling, Augenbrauenkorrektur, Massage, Maske, Creme)
    Körperpeeling,
    Whirlpool mit ägyptischer Milch oder Aromabad,

    Maniküre und Pediküre hätte ich gern gehabt, bieten die aber nicht an.

    Ich kenn mich da gar nicht aus. Was würdet ihr denn machen, wenn ihr freie Wahl hättet?

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Kosmetik, ganz klar. Das bringt am meisten.Ein Koerperpeeling kannst Du auch zu Hause unter der Dusche selbst machen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Medha, das war auch mein Gedanke, sowohl Peelen als auch baden kann ich daheim. Aber ich hab mich mit 2 Kolleginnen unterhalten, die meinten nach einer Kosmetik sieht man etwas gestresst aus ( wollte danach noch essen gehen - hab da auch einen Gutschein). Also halt abgeschminkt, Harre nicht mehr schön- so mit glänzenden Ansätzen von der Gesichtspflege und eben etwas glänzend. Ich glaub eine Kollegin hat das Wort "matschig" benutzt, lach. Ich weiß nicht, vielleicht wurden die mit der falschen Pflege behandelt. Weiß jetzt nicht, ob ich das daheim auch besser hinbekomme, oder ob die im falschen Studio waren. Gut schminken kann ich mich hinterher auch wieder, das sollte nicht das Problem sein.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich würde auch auf jeden Fall die Kosmetikbehandlung nehmen, wenn Du Dich hinterher wieder schminken kannst. Evtl. ein etwas deckenderes Makeup oder Puder einstecken, falls Du Rötungen vom Ausreinigen hast. Oder Du bittest die Kosmetikerin, es nicht allzu sehr damit zu übertreiben, da Du noch ausgehen möchtest.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kosmetik, definitiv und auf jeden Fall
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Kosmetik eindeutig, verschieb halt den Termin nachher auf einen anderen Tag

    Whirlpools meide ich generell, hab keine Lust auf die Bakterien von ungepflegten Leuten. Leider gibt es davon mehr als man glauben würde

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldeter Besuch..
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 19:55:27
  2. unangemeldeter besuch
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:00:34
  3. Besuch in der Zentraldrogerie
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 20:54:31
  4. Ein Besuch bei Douglas
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 15:20:35
  5. Besuch bei der Hautärztin.....
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 08:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •