Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Must Haves Beauty24.de

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108

    Standard Must Haves Beauty24.de

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    seit geraumer Zeit wusel ich hier auch so durchs Board und bin gerade auf der HP von beauty24.de ....das diese buttercream.geschichte süchtig macht, habe ich schon erfahren.Ich kenne die Firmen dort leider nicht, könnt Ihr mir deshalb weiterhelfen?

    Was sollte in meinem Korb landen und mich beglücken? LG Susi

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    keiner?

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Peeeeehhhddddra????

    Also, Susi, ich kann Dir jetzt auch nur die Buttercream an's Herzel legen...Ich liebe Sie...Ansonsten noch die OPI-Lacke und das Erdbeer-Peeling (irgendwas mit Sugar Scrub...)

    Wobei mir einfällt, das könnt ich mir eigentlich auch bestellen

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Susi,

    was möchtest Du denn genau wissen? Wenn ich das weiß, dann kann ich Dir ganz bestimmt helfen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hi Petra,


    ich bin grad so in Shoppinglaune...
    und suche alles rund um Körperpflege ( Duschen,Cremen) und Wellness fürs Gesicht.....


  6. #6
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Alsooo, absolute Must haves sind meiner meinung nach die Nuxe-Handcreme und der Lippenbalsam

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Susi,

    Wellness für das Gesicht, hmmm.... was meinst Du denn genau damit Aber wenn ich Wellness mit Pflege und Feuchtigkeit assoziiere, dann käme für mich die Feuchtigkeitsmakse von NUXE ganz klar in Frage.

    Zum Duschen, Cremen etc. kann ich Dir so einiges ans Herzchen legen. Was ich besonders mag, sind die Massage Bars von de Laurier. Erst einmal duften sie schön und machen eine super zarte Haut. Die Anwendung ist ganz einfach. Massage Bar in die Hände nehmen, leicht anwärmen lassen und dann damit über den Körper streichen.

    Must have ist das Sugar Scrub von de Laurier. Davon waren viele Beauties SEHR angetan...

    Zum Baden oder Duschen ist mein Favorit das Ginger Therapy Dusch- und Badegel von Back to Basics. Hmm, das duftet einfach lecker. Die passende Body Lotion ist dann natürlich Pflicht

    Was auch sehr nett ist, ist das Village Extreme Körperpflegeset in den unterschiedlichsten Duftrichtungen. Darin enthalten ist ein Shower Gel, eine Bodylotion und ein Pouf (Peelingschwämmchen) - und es ist recht günstig.

    Kleiner Tipp für körperliche Wellness: der Dolphin Massager ist total klasse. Ich habe ihn seit 2 Jahren und werde ihn NIE WIEDER hergeben - und alle meine Hunde haben die Massage mit dem Dingelchen mindestens genauso genossen wie ich

    Ohne krafteinsatz kann man sich damit nämlich richtig gut massieren (auch massieren lassen) - und das geht durch Mark und Bein. Klasse bei Verspannungen, Kopfschmerzen, schweren Füßen, zur Massage gegen Cellulite...und, und, und
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Beauty24.de
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 16:45:24
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:58:38
  3. Großes Lob an Beauty24
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 14:04:35
  4. Beauty24.de
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •