Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Bewerbung für ein TV Format

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Bewerbung für ein TV Format

    Anzeige
    Perfektes Dinner,Big Brother,Bauer sucht Frau usw.
    Habt Ihr Euch schon mal beworben oder hättet Ihr mal Lust bei irgendeinem TV Format mitzumachen??

    Perfektes Dinner würde ich wohl interessant finden, wenn ich nur nicht so Kamerascheu wäre
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Perfektes Dinner,Big Brother,Bauer sucht Frau usw.
    Habt Ihr Euch schon mal beworben oder hättet Ihr mal Lust bei irgendeinem TV Format mitzumachen??

    Perfektes Dinner würde ich wohl interessant finden, wenn ich nur nicht so Kamerascheu wäre
    Niemals. Ich mach mich doch nicht zum Affen. Man weiß ja gar nicht, wie sie die Sendung so schneiden, am Ende kommt man total anders rüber.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Niemals. Ich mach mich doch nicht zum Affen. Man weiß ja gar nicht, wie sie die Sendung so schneiden, am Ende kommt man total anders rüber.
    Ich glaube man wäre nie damit zufrieden, wie man rüberkommt
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ebenso Niemals.

    Perfektes Dinner wie es am Anfang war, da könnte ich es noch nachvollziehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also ich habe in den letzten Tagen immer wieder darüber nachgedacht mich bei Shopping Queen zu bewerben Ich weiß, dass ich super organisiert bin und da ich eh nie was anprobiere (außer Hosen) hätte ich massig Zeit Tjaaa und das alles mit meiner Kleidergröße. Haare würde ich mir allerdings selbst machen und Make Up bei MAC selbst schminken und das Lippenprodukt kaufen zum nachziehen- also auch noch 18,50€ ausgegeben, statt 90€ oder was die immer für 10Minuten Haare und MakeUp ausgeben.

    Shoppingbegleiter wäre mein Freund. Wir sind in der Hinsicht absolut immer einer Meinung

    Perfektes Dinner fänd ich auch ganz nett, aber ich würde niemandem antun wollen, dass ich nur dies und das esse
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Also ich habe in den letzten Tagen immer wieder darüber nachgedacht mich bei Shopping Queen zu bewerben

    Oh jaaaaaaaaaaa....mach das doch aber dann bitte mit großer Ankündigung hier
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Perfektes Dinner wie es am Anfang war, da könnte ich es noch nachvollziehen.
    Oh, dass interessiert mich jetzt aber!
    Bin nicht von Anfang an dabei.
    Was war da anders??
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Eine Freundin hat eine Casting-Agentur, die sehr nahe mit diversen Produktionen in MUC zusammenarbeitet, öffentlich-rechtlich wie privat.
    Was da für Leute aufschlagen, mit was für Selbsteinschätzungen, was äußere Erscheinung angeht - und noch schlimmer, die geistigen Fähigkeiten - Jessas.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Niemals!

    Kenne aber ein paar Leute die das schon gemacht haben.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat eine Casting-Agentur, die sehr nahe mit diversen Produktionen in MUC zusammenarbeitet, öffentlich-rechtlich wie privat.
    Was da für Leute aufschlagen, mit was für Selbsteinschätzungen, was äußere Erscheinung angeht - und noch schlimmer, die geistigen Fähigkeiten - Jessas.
    DAS glaube ich Dir auf's Wort!

    Ich schaue gerade nebenher das perfekte Dinner und dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, dass mich die anderen Teilnehmer kaum ernst nehmen würden, was meine Bewertungen angeht.

    Wo ich do so easy zu handeln bin und mir fast alles schmeckt
    Beim essen nörgel ich so gut wie nie
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Digifotos Nachbearb. Format?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 11:19:13
  2. MAC Format Blush
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 15:18:47
  3. Froschkönigbild mir als Jpg. Format
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 13:52:18
  4. e/s im 3-D-Format
    Von Zelda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 22:43:27
  5. Zeitschrift Allegra: neues Format
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 17:19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •