Seite 200 von 249 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #1991
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Immer wieder gern :-)
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #1992
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich nehm Dich beim Wort
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #1993
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Auf der rose rose shop Seite steht aber nix von free shipping oder finde ich es nur nicht. Denn via eBay hatte ich das bisher immer.

    Wie oft wendet ihr den filler an?
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #1994
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Nofi, solltest du den Link finden... ich würde das gerne mal lesen
    Schau mal, hier steht alles Wissenswerte über Copper Peptide: http://www.smartskincare.com/treatme...al/copper.html
    Und ganz unten steht es:
    "Caution: While moderate use of copper peptides stimulates collagen synthesis and has antioxidant effect (by stimulating the antioxidant enzyme superoxide dismutase), excessive use can have an opposite effect by increasing the levels of free copper and/or by triggering excessive production of metalloproteinases. Free copper promotes free radical damage and collagen breakdown leading to accelerated skin aging. Metalloproteinases can digest collagen and elastin, weakening the skin and causing sag. These problems do not seem to occur among the majority of copper peptide users. However, there are anecdotal reports indicating that such side-effects might happen with overuse, incorrect use, or even normal use in sensitive individuals. Ideally, a sufficiently large study is needed to better quiantify these risk."

  5. #1995
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Danke...Struppi, etwas verwirrend das Ganze, bis jetzt runzelt nichts

    Sundance, ich bestelle den Filler via ebay, da versandkostenfrei.
    +


  6. #1996
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Schau mal, hier steht alles Wissenswerte über Copper Peptide: http://www.smartskincare.com/treatme...al/copper.html
    Und ganz unten steht es:
    "Caution: While moderate use of copper peptides stimulates collagen synthesis and has antioxidant effect (by stimulating the antioxidant enzyme superoxide dismutase), excessive use can have an opposite effect by increasing the levels of free copper and/or by triggering excessive production of metalloproteinases. Free copper promotes free radical damage and collagen breakdown leading to accelerated skin aging. Metalloproteinases can digest collagen and elastin, weakening the skin and causing sag. These problems do not seem to occur among the majority of copper peptide users. However, there are anecdotal reports indicating that such side-effects might happen with overuse, incorrect use, or even normal use in sensitive individuals. Ideally, a sufficiently large study is needed to better quiantify these risk."
    Vielen Dank liebe Struppi,


    mir war so als hätte ich was gelesen..
    Vielen, vielen Dank nochmals..

  7. #1997
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Das mit den Kupferpeptiden habe ich bei essentialdayspa im Forum auch vor einer ganzen Weile gelesen (also, dass einige nach Anfangserfolgen letztendlich eine Verschlechterung festgestellt haben).

    Ich würde das schon weiter beobachten ...

  8. #1998
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mal sehn was sich tut, wäre schade, meine Haut fühlt sich rundrum versorgt an, Feuchtigkeit und ein gewisses Maß an Fett, das konnte die Purebess nicht, mir fehlte da das Rundumpaket.

    Copper Tripeptide enthält sie auch, so wie ich das hier lese:

    http://www.ebay.de/itm/PUREBESS-Mult...item20cb13f6c8
    +


  9. #1999
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich würde das jetzt auch mal nicht überbewerten. Es wird geschrieben von exzessivem Gebrauch und zu hohen Dosierungen. Das ist in den Cremes ja wohl nicht der Fall.

  10. #2000
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Bei mir war es so, dass ich die Mizon Peptide, da sind auch Copper Peptide drin, anfangs gut, später dann nicht mehr vertragen habe. Und von Etat Pur gibt es auch was mit Copper Peptiden, wo ich auf längere Zeit nicht mit klar kam.
    Die Purebess vertrage ich aber super, die nehme ich ja schon ganz lange.

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •