Seite 22 von 249 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #211
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    ach mist, total vergessen...
    Das Zeug ist echt der Hammer, das nächste Mal werde ich aber das stärkere ausprobieren was black vorgeschlagen hatte, weil eine kleine Schicht Hornhaut ist immer noch da. Ich hatte aber wirklich auch wahnsinnig viel Hornhaut.
    Es tut auch beim Ablösen überhaupt gar nicht weh, aber die Socken sind nach nem langen Arbeitstag wirklich total ekelig voll von Hornhaut.

    Ich hab allerdings auch wirklich nur 1,5 Stunden einwirken lassen,
    weil ich Angst hatte, dass sich zuviel löst und es war noch Flüssigkeit in den Plastiksocken.

    Bin aber auch ein Schisser, hatte mit 15 mal eine deutsche Hornhaut-entfernungscreme benutzt und die nicht richtig abgewaschen und da hat sich meine Haut in Streifen abgelöst bis auf's pure Fleisch.
    Könnte aber auch damit zusammen gehangen haben, dass ich dann beim Sport war und geschwitzt hab. Glaube das hat alles noch verschlimmert,
    deswegen hab ich das bei diesem Zeug auch vermieden.
    Das waren solche wahnsinnigen Schmerzen, deswegen hab ich die letzten Jahre wirklich nicht viel experimentiert.

    So schön waren meine Füsse wirklich noch nie, und wenn das letzte bißchen Hornhaut auch noch weg geht nach dem zweiten Mal bin ich hammer zufrieden. Steht aber drauf dass man mit der zweiten Anwendung mindestens 28 Tage warten soll.

    Also wer viel Hornhaut hat und sie einfach loswerden will -> kaufen
    Danke für deinen Bericht! Viel Hornhaut hab ich nicht, aber die, die ich hab, stört mich trotzdem sehr. Kann ich es trotzdem, glaubst du, versuchen oder gehts mir dann so wie dir mit 15? *autsch*

  2. #212
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das Hornhautpeeling klingt auch interessant.

    Mein Peeling ist auch heute gekommen (das von Skin 79) und ich werde es gleich testen.

    cosmetic-love hat jetzt übrigens einen online Shop wo lt. kleinem Zettelchen das beilag, die Preise 5% unter eBay sind.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #213
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Bitte hasst mich jetzt nicht, aber ich kann es euch einfach nicht vorenthalten:

    http://forums.cozycot.com/forum.php

    Übrigens warte ich immer noch auf meine Shills bubble-mask, die schneidet dort aber nicht so gut ab. Seid ihr noch zufrieden damit?

  4. #214
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht! Viel Hornhaut hab ich nicht, aber die, die ich hab, stört mich trotzdem sehr. Kann ich es trotzdem, glaubst du, versuchen oder gehts mir dann so wie dir mit 15? *autsch*
    ich glaub schon, dass das klappt, ich würde aber nicht die starke Variante kaufen, und echt nur 1,5 Stunden einwirken lassen und drauf achten nicht zuviel sport zu machen, wenn es sich pellt, sind ja nur ein paar Tage.
    So fiese Streifen wie sich damals bei mir gelöst haben waren das bei diesem Zeug gar nicht, sondern eher so kleine Schichten, vergleichbar wie wenn man sich nach nem Sonnenbrand pellt, ein bißchen dicker, und halt mehrere Schichten pro Hautstelle.

    Damals mit 15 waren das richtig fiese dicke Streifen die runtergegangen sind, gar nicht vergleichbar mit dem Tony Moly Zeug (zum Glück )

  5. #215
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Danke für die Review! Dann wäre es vielleicht sinnvoll, 3x im Jahr die intensive Variante zu machen, dann hat man Ruhe
    genauso hab ich's vor

  6. #216
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Das Skin79 Crystal Peeling ist endlich angekommen, das Zeug ist ja wohl nur noch Hammer

    Morgen kann ich bei der Post das Schlangenserum abholen, da freu ich mich schon drauf.

    Thema gesichtscremes, gibt's da Empfehlungen? Mein Bestellfinger zuckt schon wieder
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #217
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Als meine BB Cream ankam war eine Vanedo Maske Gold dabei und weil sie soooo toll war musst ich heute gleich nochmal 20 bestellen

  8. #218
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Das Schlangenserum ist für meine trockene Haut ein bisschen wenig, da werde ich mir noch die Creme holen. Aber: ich habe sie eben mit gutem Ergebnis als leave-in für die Haare verwendet.

  9. #219
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    ich glaub schon, dass das klappt, ich würde aber nicht die starke Variante kaufen, und echt nur 1,5 Stunden einwirken lassen und drauf achten nicht zuviel sport zu machen, wenn es sich pellt, sind ja nur ein paar Tage.
    So fiese Streifen wie sich damals bei mir gelöst haben waren das bei diesem Zeug gar nicht, sondern eher so kleine Schichten, vergleichbar wie wenn man sich nach nem Sonnenbrand pellt, ein bißchen dicker, und halt mehrere Schichten pro Hautstelle.

    Damals mit 15 waren das richtig fiese dicke Streifen die runtergegangen sind, gar nicht vergleichbar mit dem Tony Moly Zeug (zum Glück )
    Ich dachte, da gibts nur eine Variante?
    * stars can't shine without darkness *

  10. #220
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Es gibt noch die stärkere Version:
    http://www.ebay.de/itm/TONY-MOLY-Max...item19cbf7f0f7

    Und von HH (Vorsicht, krasse Bilder):
    http://www.ebay.de/itm/221019489538?...84.m1438.l2649
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •