Seite 13 von 249 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #121
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    witzig, genau das gleiche hab ich vor 3 Stunden auf meiner Hand probiert und da kam nicht dieses grüne Zeug raus, hab allerdings vorher Hände gewaschen. Dann hab ich's auf der Nase angewendet und das Zeug kam raus, gleich nach dem Abwaschen hab ich's dann nochmal auf der Nase gemacht und da kam dann gar nix mehr raus...
    Und die Nase war danach total glatt, hatte nämlich auch gedacht, vielleicht bildet sich dieses komische grüne Zeug immer aus dem Schaum, ist aber definitiv nicht so. Hab danach auch noch mit meiner Poren Vaccum Pistole rumprobiert und es kam nix mehr raus aus dem Mitessern, also irgendwas macht es mit den Poren (glaube ich).

    Vielleicht probier ich es morgen zu Testzwecken mal auf der ungewaschenen Hand
    Danke! Nach dem Video hatte ich nämlich den Verdacht, dass das nur aus dem Schaum kommt. Aber wenn du es ausprobiert hast, ist es also doch nicht so. Ich werds auch bestellen. Kurze Frage, wirken die Poren danach auch feiner? Ich hab nämlich so winzig kleine Löcher auf der NAse und bisher hat mir nichts dagegen geholfen.

  2. #122
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Danke! Nach dem Video hatte ich nämlich den Verdacht, dass das nur aus dem Schaum kommt. Aber wenn du es ausprobiert hast, ist es also doch nicht so. Ich werds auch bestellen. Kurze Frage, wirken die Poren danach auch feiner? Ich hab nämlich so winzig kleine Löcher auf der NAse und bisher hat mir nichts dagegen geholfen.
    ich find schon, vorallem mit ner bb cream oder foundation sehe ich von diesen kleinen löchern auf der nase nix mehr.
    ich fand das auch erst verdächtig, weil ich dachte soviel ekeliges Zeug kann doch da gar nicht rauskommen, deswegen hab ich auch den Test mit dem 2 mal hintereinander gemacht
    So komisch bräunlich wie in dem video sah das bei mir aber auch nicht aus, eher grünlicher... Ich probier das heute abend nochmal mit Nicht-gewaschenen Händen aus.

  3. #123
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    den Verkäufer zumindest kann ich empfehlen.
    Hab das hier http://www.ebay.de/itm/AUTHENTIC-SHI...item58922af8ba bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden, das holt echt nochmal was aus den Poren raus. Die haben mittlerweile sogar ne Seriennummer auf den Produkten anhand derer man prüfen kann, dass es ein original ist. Vielleicht braucht man das aber in Hongkong, damit klar ist, dass man ein Original verkauft. Nach dem Fake der mir angedreht wurde (allerdings von nem deutschen Verkäufer)der mir netten Ausschlag beschert hat, bin ich da auch echt etwas vorsichtiger geworden...
    Ich Opfer...
    Ich hab dann mal bestellt...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #124
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich möcht noch für das pineapple peeling von skinfood schwärmen.
    es ist bedeutend milder als jenes von skin79 und ich konnte es auch bei gereizter haut benutzen -ich hatte ja einen allergischen ausschlag.

    http://www.ebay.de/itm/SKIN-FOOD-SKI...#ht_5205wt_877
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #125
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich habe mir von Etude House das bubbling cleansing oil bestellt. wie wende ich das genau an? Aufs trockene Gesicht einmassieren und dann mit wasser abwaschen?
    das hab ich auch bereits auf "Beobachten"
    Darauf bin ich gespannt, ob es wirklich alles runterholt.
    ORPW

  6. #126
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    da mir bisher noch niemand sagen konnte, wie ich es benutzen soll, hab ichs gestern aufs trockene gesicht. es kommt als schaum aus dem spender und wirkt für mich wie ein beliebiger Reinigungsschaum. Hab auch ziemlich viel gebraucht.
    Ich will Sommer!

  7. #127
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, dann halt mich bitte am laufenden, aber bis jetzt hört sich das nicht so habenswert an
    ORPW

  8. #128
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    angenehm wars schon, aber ich habe ehrlich gesagt nicht so auf das gefühl hinterher geachtet, auf jeden fall hats nicht ausgetrocknet
    Ich will Sommer!

  9. #129
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Naja, mir ist wichtig, dass er gut reinigt und Mascara und e/l runterholt
    ORPW

  10. #130
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    seid ihr eigentlich mit dem Schlangen Zeug noch zufrieden?
    Benutzt ihr das Serum oder die Creme, oder sogar beides?
    bin auch extrem angefixt von den Sachen.

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •