Seite 197 von 249 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #1961
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Amore pacific ginsengbo eingeben oder einfach amore pacific, dann findet man das shampoo

  2. #1962
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Danke, habs gefunden!
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #1963
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Das dürfte das hier sein:
    http://www.ebay.de/itm/Tony-Moly-Shi...item20dd2fb128

    Ich häute mich gerade und tu mich echt schwer nicht rumzuprokeln..
    Danke fürs posten!!!

    Ich hab immer Glück, ich schäle mich meist tagsüber und schüttle die Fetzerln immer Abends aus den Socken direkt in die Mülltüte...
    Und JA, die Füße sind danach für eine ganze Weile ein Traum - wirklich Marzipanfüßchen!

    @NoName : Dein Mann macht das mit? DAS würde ich mir auch wünschen, aber alles mehr als Hair&Bodywash, Deo und Zahnpasta ist Weiberkram


    Edit : Und das http://www.ebay.de/itm/GP100ml-6-95-...item3f331d2570 ist die Not- und Sofortlösung für Hornhaut - damit helfe ich im Sommer mal nach, wenn ich dann doch den Zustand nach dem Fußpeeling aus Faulheit nicht aufrecht erhalten kann.
    Geändert von juttali (07.04.14 um 17:19:30 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #1964
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,476
    Ich hab mir grad den Lador Hair Filler auf eBay angeschaut, werde aber aus der Beschreibung nicht schlau doofbin
    Wie weit komm ich denn mit einer Ampulle 13 ml? Wie wird das Zeug angewendet?
    Könntet ihr mir das bitte, bitte erklären.
    Danke
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #1965
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich benutze den Hairfiller so :
    Haare waschen, in einem kleinen Gefäß mische ich eine falsche Filler mit der gleichen Menge Wasser, dann drücke ich dir Haare gut aus damit nicht soviel Restnässe drin ist, geb die Flüssigkeit in die Haare und verteile das gut. 15 min warten, ausspülen.

    Achtung nicht zu zeitig mischen, das Zeug verändert nach dem Mischen mit Wasser langsam seine Konsistenz und wird sehr pampig irgendwann.... Hab beim ersten Mal den Fehler gemacht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #1966
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Das dürfte das hier sein:
    http://www.ebay.de/itm/Tony-Moly-Shi...item20dd2fb128

    Ich häute mich gerade und tu mich echt schwer nicht rumzuprokeln..
    Das hab ich vor 2 Wochen auch gemacht und freu mich über die zarten Füße die ich grad hab.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #1967
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie lange hält das Ergebnis vom Tony Moly Fußpeeling denn an (die Fotos sehen ja örks aus! )? Und was ist da der Wirkstoff?

  8. #1968
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,476
    Danke, das bringt mich weiter.
    Am Besten bestelle ich dann gleich mal den 10er Pack, oder? Benutzt man das nach jeder Wäsche?

    Wie bist du zufrieden?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #1969
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie lange hält das Ergebnis vom Tony Moly Fußpeeling denn an (die Fotos sehen ja örks aus! )? Und was ist da der Wirkstoff?
    Das ist eine gute Frage...
    Ich mache es zu Beginn der Sandalenzeit und mache dann Mi und So immer die neu entstandene Hornhaut mit dem MicroPedi ab und lackiere die Nägel neu. Das geht dann ratzfatz und ich hab einen Sommer lang schöne Füße, obwohl ich wegen A des stehenden Berufes und B des Übergewichts schon mehr zu Hornhaut neige.
    Im Winter bin ich nachlässiger und vorallem unter dem Ballen und an der Außenseite ist meine Hornhaut zu weich, um was wegzuraspeln (und richtig hobeln will ich nicht, das macht wenn der Profi und da hab ich hier noch keinen guten gefunden) - das macht dann aber das Tony Moly ausgezeichnet.
    Es ist kein Wundermittel, aber es macht einen schönen Ausgangspunkt, den man, wenn man will und was dafür tut, lange aufrecht erhalten kann.
    Wir haben hier ja noch anderen Verwenderinnen, die was dazu sagen können...

    Wirkstoff dürfte Kaliumhydroxid oder Natriumhydroxid sein, in niedriger Dosierung, also eine klassische Lauge.

    Edit : Zu den Bildern : Sooo örgs sehen meine Füße vorher nicht aus, also schält es sich auch nicht sooo extrem, aber das Ergebnis Bild paßt schon so.
    Geändert von juttali (07.04.14 um 18:57:09 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #1970
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Danke, das bringt mich weiter.
    Am Besten bestelle ich dann gleich mal den 10er Pack, oder? Benutzt man das nach jeder Wäsche?

    Wie bist du zufrieden?
    Ich hab 20 bestellt Hab für die 20 zusammen weniger ausgegeben als für manche Haarekur vom Friseur die weniger konnte....
    Wie oft man das nimmt kann ich noch nicht sagen, probiere ich selber gerade erst aus, hab erst 2 mal angewendet, finde die Pflegewirkung aber sehr toll und bin sehr angetan, es macht tolle Haare.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •