Seite 238 von 249 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #2371
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit koreanischen Macaras?
    schau mal bei Lisa Eldridge, die hatte diesbezüglich schon mal was erwähnt
    ORPW

  2. #2372
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    Bei Lisa unter Produkten habe ich leider nichts über koreanische Mascara gefunden...

    Hat jemand schon mal diese CC Cream getestet?

    http://beauty-junkie.net/etude-house...-care-cccream/
    Geändert von Camille (14.01.15 um 13:02:34 Uhr)
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

  3. #2373
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Camille Beitrag anzeigen
    Bei Lisa unter Produkten habe ich leider nichts über koreanische Mascara gefunden...

    Hat jemand schon mal diese CC Cream getestet?

    http://beauty-junkie.net/etude-house...-care-cccream/

    Ich kann leider auch nichts mehr finden, aber hier in dem Video hat sie sie verwendet. Ich kann es mir mom. nicht ansehen, aber schau mal, vielleicht erwähnt sie ja was dazu.
    ORPW

  4. #2374
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Kann jemand was zu der Laneige BB Cushion sagen, die Lisa benutzt?
    Live fast! Die old!

  5. #2375
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Leider nicht, aber ich hab mir vor einer Weile ein leeres Cushion-Case gekauft und das mit der Missha BB betankt, die man sonst immer auf der Haut rumlungern sah. Das ist toll! Ich musste mich erst mal an das Getupfe gewöhnen, Lisa streicht das ja, tupfen sieht bei mir aber viel natürlicher aus und deckt trotzdem. Paar Minuten warten und dann (!) mit einem Kabuki oder so leicht drüber streichen und es ist schön matt.

    Hat jemand hier sonst schon jemand Cushion-foundation benutzt? Das Rouge von iope reizt mich ja auch sehr.

    Hat jemand mal so eine Massage-Creme benutzt? Ich hab mich heute mangels solcher mal mit dem Mizon Schneckengel aus dem braunen Topf massiert, tat das gut! Ich wollte mal diesen Massageschritt probieren.
    Die grobe Massageanleitung hab ich von hier: http://youtu.be/VJw7KYPz-KU

    Heute ist auch das Synake-Serum 10 von it's skin gekommen, ich bin gespannt, hab überall nur Gutes gelesen, wie ist es denn hier?

    Kennt jemand eine gute Tagescreme für leicht trockene Haut mit Sonnenschutz? Sowas würde ich gern mal probieren.
    Ich hab nur die Missha 45, ist aber auch nur Sonnenschutz.

    Sorry für die vielen Fragen. Ich war lange nicht hier und hab allein rumprobiert.
    Geändert von Iridia (19.01.15 um 15:56:49 Uhr)

  6. #2376
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu der Laneige BB Cushion sagen, die Lisa benutzt?
    Mich interessiert die auch, ich hab sie schon so lange auf meiner Wunschliste
    ORPW

  7. #2377
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich habe die Cushions von Iope (soll der Laneige sehr ähnlich sein) und eine von Facestore.
    Die von Facestore habe ich in erster Linie wegen der Farbe genommen. Ich brauche etwas gelbstichiges und nicht zu hell.
    Allerdings gefällt sie mir gar nicht von der Konsistenz.

    Die Iope Cushion macht dieses dewy, porenfreie Airbrushfinish, ist sehr leicht und wässrig in der Konsistenz und man merkt absolut gar nicht, dass man einen LSF50 auf der Haut hat.
    Ich benutze sie trotzdem kaum.
    Zum einen hat sie einen beige, leicht pinken Einschlag und ist nicht 100% Optimal. Sie passt sich aber nach einiger Zeit gut dem Hautton an.
    Dadurch dass man sie auftupft bzw padded, erfordert das schon ein wenig Geduld aber auch Konzentration.
    Man sollte nach einigen Minuten auch unbedingt nochmal eine Kontrolle machen, denn sie kriecht auch gerne noch in Fältchen.
    Astreines Tageslicht und ein guter Spiegel ist auch von Vorteil.
    Der Hauptgrund warum ich sie kaum nehme ist, weil ich den Geruch der Cushions furchtbar finde. (auch von der Facestore)
    Wie kann man eine Creme nur so stark und aufdringlich parfumieren....es ist so ein künstlich blumiger, pudriger Duft , der leider auch überhaupt nicht verfliegt. Das stört mich wirklich sehr, gerade wenns warm ist, kann ich das schwer ertragen.
    Vielleicht bin ich auch sehr empfindlich. Auf einigen Blogs hiess es auch, dass der Geruch so toll ist...

    Mir gefällt derzeit die Innesfee Antired Solution BB sehr gut.

  8. #2378
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Ich hab vor einiger Zeit das Holika Holika Soda Light Reinigungsöl und den Reinigungsschaum bestellt.

    http://www.ebay.com/itm/Holika-Holik...item51bdab23d2

    http://www.ebay.com/itm/Holika-Holik...item462692fb7f

    Ich hab jetzt immer Doppelreiniging gemacht und war sehr zufrieden: gestern hab ich das Öl vergessen und nur den Schaum genommen und: alles runter, weißes Handtuch. Mascara, Lippenstift, alles runtergeholt. Man braucht extrem wenig, der Schaum ist dicht, cremig und viel und - es spannt nicht hinterher, kein Gefühl danach, wie es bei mir die Shiseido-Schäume immer gemacht haben. Kostet wenig, funktioniert perfekt, ist superergiebig. Bisher der absolute Renner bei mir. Fast zu gut.
    Das Öl dagegen ist nicht so gut, kann man ersatzlos streichen. Aber möglicherweise ist das andere normale Soda Oil beeindruckender. Ich hatte die Light-Version.

    Dann hab ich mir die Fiming Cream aus der Near Skin Serie von Missha gekauft, die rosa Dose:

    http://www.ebay.com/itm/Missha-Near-...item1e750f768e


    hm. Erster Eindruck: ist die fest. Der Straffungsfaktor ist zwar zu sehen, aber den hab ich mindestens genauso bei meiner Avon Reversalist-Creme und die hat noch SPF 25 und weitere Goodies. Ich werd sie mal weiter als Nachtcreme benutzen und dann sehen. Möglicherweise guter Langzeiteffekt, passig Peptide drin.

    Dazu hab ich ein Oil-to-Foam Reinigungsöl bestellt, das mich verblüfft hat.

    http://www.ebay.com/itm/Missha-Near-...item2c8e69c229

    Es ist eine flüssige Lotion, die sich auf der Haut erst zu Öl und dann zu Schaum entwickelt. Nicht schlecht, aber der Holika-Schaum ist noch besser.
    Geändert von Iridia (13.02.15 um 12:31:12 Uhr)

  9. #2379
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe mir jetzt Proben von dem Cure Natural Aqua Gel bestellt. Das taucht in vielen koreanischen Skincare-Videos auf. Ich bin gespannt.
    Live fast! Die old!

  10. #2380
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Ich warte gerade auf Missha M Signature Radiance Two-Way Pact, Missha Home Aesthetic Paraffin Treatent Hand Mask, Etude House Bouquet Richt Butter Hand Mask Sheet und Holika Face 2 Change white cushion BB SPF50.

    Zuletzt kam der Missha Under Eye Brightener Concealer in Natural Beige und ich finde ihn toll.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •