Seite 244 von 249 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #2431
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hier ist die pinke Skin79 relativ günstig:
    http://m.ebay.com/itm/121624165831?nav=SEARCH
    Mist, der Link funktioniert nicht. Lag bei knapp 15 $ mit Versand

    Bei Amazon hast du schon geschaut? Ansonsten würde ich empfehlen, zu warten. Ich habe das Gefühl, bei koreanischer Kosmetik ist es wie mit dem Ölpreis. Man muss da einen guten Zeitpunkt erwischen. Irgendwann geht der Preis wieder runter.
    Geändert von Exuser65 (22.04.15 um 05:36:14 Uhr)

  2. #2432
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ja, die Preise sind wirklich eigenartig. Ich hab trotzdem das Gefühl, dass sie alle langsam und in Schüben steigen, manche total gängige Produkte sind von heute auf morgen weg und nur noch zu Mondpreisen zu kriegen, der Markt ist sehr beweglich.

  3. #2433
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ja diese Preisgestaltung ist doof. Aber so ist es Angebot und Nachfrage. Naja noch sind die beiden nicht leer, ich werde dann mal schauen, wenn sie leer sind. Eventuell wird es dann auch mal wieder was ganz anderes, denn die aktuellen Preise sind es mir dann echt nicht wert
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #2434
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Benutzt eigentlich noch Jemand den Lador Filler und das Amore Pacific Ginseng Shampoo?

    Ich hab diese Sachen gerade wieder in den Tiefen meines Badschranks entdeckt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #2435
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich benutze seit einigen Tagen eine Haarkur von Lador und bin schwer begeistert. Überlege gerade, mir den Filler zu bestellen.

  6. #2436
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich benutze beides seit einigen Monaten und bin nach wie vor begeistert.
    Meine Haare sind ein Traum.. kann natürlich (zum Teil) auch an meiner neuen Friseurin liegen ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #2437
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich muss den Thread noch mal pushen, wie hieß nochmal die Creme in der mint grünen Flasche die auch für Akne Haut Super war?
    Ich finde meine nicht mehr und würde sie gerne noch mal bestellen für Nachts.

  8. #2438
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    so, ich habe mich nun durch den ganzen thread gelesen und dann habe ich mir ein paar korea produkte bestellt.
    von skinfood aus der black honey serie den toner, essence, creme.
    von missah das deep cleansing oil und die bb creams in 21 und 23.
    von nature republic den bee venom mist essence, von skin 79 das crystal peeling und die oriental repairing capsule cream
    und zu guter letzt von etude house moistful collagen cream und essence.

    ich nehme die sachen jetzt seit ca. 1 woche und bin soooo begeistert. meine haut hat sich dermaßen verbessert, daß ich an keinem spiegel vorbei komme ohne hinein zu gucken.

    bsonders gefallen mir die black honey sachen von skinfood. meine haut war immer sehr unruhig und ich hatte immer mit rötungen zu kämpfen. nichts mehr.. so gut wie weg.

    ich habe mir jetzt noch die black honey augencreme bestellt, bin schon ganz gespannt. das werden bestimmt nicht meine letzen korea produkte gewesen sein.

  9. #2439
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe inzwischen komplett auf koreanische Kosmetik umgestellt und meine Haut war noch nie so schön *schwärm*
    Mein Mann glaubt zwar, dass ich Korea komplett aufgekauft habe (kosmetiktechnisch) aber auch er greift gern in meine Cremetöpfchen, außer bei Schneckencreme da hört der Spass für ihn auf ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #2440
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Missha hat zwei Foundations, die mich interessieren, weil sie im Winter farblich hinkommen, im Sommer sind mir koreanische Produkte zu hell.

    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M7088
    und
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M2429

    Letztere ist wohl neu. Kennt jemand eine oder beide und kann sie mit der Signature Wrinkle Filler BB Cream vergleichen?
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •