Seite 245 von 249 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,441 bis 2,450 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #2441
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    YEDAM YUN BIT YUN JIN GYEOL essence (als serum) & eye cream ( tag/nacht) & firming cream (nacht)
    seit einigen monaten total begeistert = genau "meine Haut war noch nie so schön *schwärm*", auch ich habe "stock" gekauft
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #2442
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich hatte mir auf den Tip von hier hin damals die 7 Minuten Haarfarbe in Natural Brown von Lador gekauft. Jetzt hab ich sie seit zwei Jahren immer benutzt, aber jetzt ist sie leer und ich finde sie online nicht mehr. :-( Weiß jemand, ob und wo es sie noch gibt? Oder hätte jemand noch was davon abzugeben?
    lg
    grumby

  3. #2443
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Missha hat zwei Foundations, die mich interessieren, weil sie im Winter farblich hinkommen, im Sommer sind mir koreanische Produkte zu hell.

    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M7088
    und
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M2429

    Letztere ist wohl neu. Kennt jemand eine oder beide und kann sie mit der Signature Wrinkle Filler BB Cream vergleichen?

    Letztere finde ich auch sehr interessant Ich hab aber leider auch immer Probleme mit den Farben, die dünkelste geht grad noch so, aber im Sommer meistens viel zu hell.
    ORPW

  4. #2444
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich bräuchte mal Tipps für richtig viel Feuchtigkeit, aber es sollte ein Gel oder Lotion sein.
    Was könnt Ihr aus Korea empfehlen?

    Ich benutze zur Zeit das Purebess Snail Gel, welche ich wirklich toll finde, aber es fehlt einfach noch ein Ticken Feuchtigkeit.
    Bestellt habe ich jetzt noch Mizon Snail Recovery Gel Cream + Water Volume Aqua Gel Cream

    Danke für ein paar Tipps :-)

  5. #2445
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    https://www.ebay.de/ulk/itm/151695819338

    Diese creme soll gut sein. Selbst getestet habe ich sie noch nicht, habe es aber noch vor, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind

  6. #2446
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich hole den Thread noch mal hoch, ist ja etwas eingeschlafen. Gibt es was neues was ihr getestet habt? Gibt es inzwischen mal dunklere BB Cream für zu
    Pickel neigender Haut? Gibt es sonst was toll gegen Pickel, gegen trockene zu Pickel neigende Haut etc.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #2447
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich möchte auch noch einmal pushen.

    Verwendet hier noch jemand was aus Korea?

    Ich grübel und suche schon die ganze Zeit... Damals hatte ich eine geniale Haarmaske, die war flüssig, in blauen Plastikampullen und musste mit Wasser angerührt werden. Weiß jemand zufällig, welche das war?

  8. #2448
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    http://www.ebay.com/itm/LADOR-Perfec...QAAOSwbwlW~cTz habe nicht weiter gesucht welches am preiswertesten ect uebrigens fuer mich war's nichts
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  9. #2449
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, Lador! Vielen Dank, Hemo! Hab gesehen, die haben auch ein Sleeping pack für die Haare. Hab ich direkt mal mitbestellt!

  10. #2450
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ja, Lador.
    Habe erst kürzlich wieder eine Haarkur damit gemacht, meine Haare lieben diese Kur.

    Was ich im Moment verzweifelt suche, ist das Ginseng-Shampoo + Spülung, meine Riesenflaschen neigen sich tatsächlich dem Ende.
    Das Shampoo ist im Preis ziemlich angezogen, aber die Spülung finde ich garn nicht *grübel*
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •