Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Brauche bitte Tipps: Tablet PC

  1. #11
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Mit welchem denn? Apple lässt nämlich in keinem seiner Geräte (iPad, IPhone...) Flash-Inhalte zu.
    Das stimmt so nicht ganz. Apple ist an sich dagegen, Flash auf ihren Geräten anzubieten (wegen Akkulaufzeit etc pp) aber mittlerweile ist es von Adobe möglich gemacht Flash zu streamen, so dass es nicht auf dem Gerät selbst laufen muss. Die Inhalte werden quasi umkodiert und man kann sie auch auf dem Ipad ansehen.

    Ansonsten kann man z.T. sogar kostenlose Flashbrowser benutzen wie iSwifter o.ä.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Apple ist an sich dagegen, Flash auf ihren Geräten anzubieten (wegen Akkulaufzeit etc pp) aber mittlerweile ist es von Adobe möglich gemacht Flash zu streamen, so dass es nicht auf dem Gerät selbst laufen muss. Die Inhalte werden quasi umkodiert und man kann sie auch auf dem Ipad ansehen.

    Ansonsten kann man z.T. sogar kostenlose Flashbrowser benutzen wie iSwifter o.ä.
    Aber Streamen ist doch wieder was anderes, die Inhalte sind dann nicht auf dem Gerät. Und darum ging es mir-also Flash im Gerät. Nicht Streamen.

    Wie auch immer. Das IPad ist wirklich super. Ob mit oder ohne Flash. Und ich hätte niemals nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich benutze Puffin, wenn ich was mit Flash angucken möchte!
    und liebe elke: ich würde def. auch auf das ipad sparen. ich brauche nur noch für die FH mein mac book air. das liebe ich allerdings auch, aber ich kann es nicht auf dem sofa benutzen, da unser hund es immer abschleckt.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #14
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Mein Schatzi hat das neue ipad und ich besitze ein Tablet von Cat Nova (Weltbild). Seit das Cat eingezogen ist klemmt das Ipad fast nur noch auf der Dockingstation; surfen, lesen (Kindle), spielen tun wir fast nur mit dem Cat. Nächste Woche gibts auch das Upgrade auf das Android 4.0.

    Fazit: mein Iphone möchte ich niemals missen, aber ein Ipad muß nicht sein, mein cat macht auch viel Spass. Klar ist das Ipad hochwertiger, aber als Zweit-, Dritt-, oder Viertgerät neben Laptop, PC und Smartphone muss es echt nicht sein :-)

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wir haben PC, Laptop und ich eben mein I Phone.

    Ich wollte halt ein Pad, bei dem ich keine Angst haben muss, dass 700 EUR im Eimer sind, wenn es meine kleine Tochter in die Finger bekommt. Dafür müsste ich nämlich echt lange sparen und wir haben ja auch erst eine neue Küche gekauft.

    Von daher bin ich finanziell auch etwas eingeschränkt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ich habe mir vor ein paar Monaten das Lenova IdeaPad gekauft, das hier auch schon vorgeschlagen wurde und brauche das genau wie du um "rumspielen" als Zusatzteil. Und da erfüllt es seinen Zweck für mich. Klar, I-Pad ist schöner, aber eben auch ´ne ganze Ecke teurer. Und für die Zwecke brauch ich kein I-Pad, also ich empfehle dir das von Lenovo.

  7. #17
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Elke, der Cat Nova kostet gerade 159 €, dazu habe ich noch eine richtig schöne feste Tasche mit eingebauter Tastatur für weitere 29 €. Er ist mir bereits zwei Mal (in der Tasche allerdings) vom Esstisch gefallen und funktioniert noch tadellos. Einzig mir einem Anti-Viren Programm stand Er auf dem Kriegsfuß, aber da konnte mir die Telefonhotline weiterhelfen :-)

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    IPads lassen sich sehr einfach an der 3G Anbindung eines iPhones anschliessen - andere Tablets nicht. Wenn Dir das wichtig ist musst du ein iPad kaufen. Und überhaupt: iPad rules.

    Flash und USB ist überbewertet, es geht auch sehr leicht ohne. Flash ist sowieso überholt und wird in 1-2 Jahren ersetzt sein. Und Datenübertragung geht auch sehr leicht ohne USB.

    Das einzige was an iPads nervt: sie sind nicht entspiegelt. Die entsprechende Folie habe ich günstig gekauft, aber wer macht die nun dran?

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    * Grins* Den herablassenden Ton kann man natürlich auch in dem Satz beibehalten: Tablets? Es geht generell auch sehr leicht ohne. (Ohne IPhone noch leichter.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    und liebe elke: ich würde def. auch auf das ipad sparen. ich brauche nur noch für die FH mein mac book air. das liebe ich allerdings auch, aber ich kann es nicht auf dem sofa benutzen, da unser hund es immer abschleckt.
    Hat nicht Jobs mal gesagt als damals, lange ist es her, System X rauskam dass es so aussehen soll dass man es ablecken könnte? Braver Hundi.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 21:39:46
  2. brauche bitte Tipps für e/s Farbe
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 09:06:09
  3. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:38:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 00:37:20
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •