Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Gesucht: schöne BH's für kurvige Lady's!

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369

    Standard Gesucht: schöne BH's für kurvige Lady's!

    Anzeige
    Huhu,

    Und sie geht wieder los,die nervige Suche nach passenden BHs... die sich, wenn man nicht grade 75B oder C hat, doch als etwas schwierig entpuppt.

    Vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere Frau, die auch eine grosse Oberweite hat. Kennt ihr nette Online Shop's, in denen auch Mädels mit grösserer Oberweite schöne und bequeme BHs bekommen??

    Liebe Grüße
    Geändert von Dallas84 (03.06.12 um 11:07:58 Uhr)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich trage mittlerweile ausschliesslich BHs von Esprit (die, deren Traeger veraendert werden koennen) und Triumph (Comfort Minimizer, Tipp aus dem Board ) und bin SEHR zufrieden

    Ich kann mich einfach nicht beherrschen, es sind BHs (ohne Apostroph) und Ladies *sorry,esMUSSTEraus* Nicht boese sein.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich trage mittlerweile ausschliesslich BHs von Esprit (die, deren Traeger veraendert werden koennen) und Triumph (Comfort Minimizer, Tipp aus dem Board) und bin SEHR zufrieden

    Ich kann mich einfach nicht beherrschen, es sind BHs (ohne Apostroph) und Ladies *sorry,esMUSSTEraus* Nicht boese sein.
    Schon okay

    Wo bekomm ich Triumph? Gibt es die BHs auch Online zu kaufen?

    Edit: schon gefunden. Leider bis jetzt nicht in meiner Grösse.
    Geändert von Dallas84 (03.06.12 um 11:16:34 Uhr)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Da ich dank meiner Hitzewallungen viele BHs brauche, kaufe ich inzwischen bei C&A. Dort gibt es sowohl Minimizer bis E oder F als auch ein Sortiment normaler BHs für größere Cups (ich trage 80 E). Kosten 16 € und ich finde sie von Passform und Qualität okay.

    OT wenn wir schon dabei sind: man schreibt Ladys *klugscheiß*
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde Ferya ganz toll. Die sind top von der Qualität und sehen nicht so langweilig aus. Und man bekommt sie recht günstig in den UK

    http://www.brastop.com/SearchPage.as...ctionid=&text=
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Kann es sein, dass H&M keine BHs mehr in Cup D anbietet? Vor ca. einem Jahr konnte ich da noch welche kaufen, aber in letzter Zeit Fehlanzeige. Fand die Modelle immer so hübsch und gepasst haben sie auch toll.
    Den Minimizer von Triumph habe ich auch, der ist klasse. Damit kann ich wieder Teile tragen, mit denen ich vorher verboten aussah.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Da ich dank meiner Hitzewallungen viele BHs brauche, kaufe ich inzwischen bei C&A. Dort gibt es sowohl Minimizer bis E oder F als auch ein Sortiment normaler BHs für größere Cups (ich trage 80 E). Kosten 16 € und ich finde sie von Passform und Qualität okay.

    OT wenn wir schon dabei sind: man schreibt Ladys *klugscheiß*
    Ich wusste gar nicht, dass es bei C&A auch grosse Groessen gibt Hab ich in unserem noch nie gesehen, muss ich mal schauen.

    OT: Ladys? Nicht Ladies?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ich, 75 e, schwör auf die Eigenmarke von Palmers

    o.t. Ladys siehe: http://www.neue-rechtschreibung.net/...wortern-auf-y/
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Bei C&A habe ich auf jeden Fall schon BHs in UBW 90 oder sogar 100 gesehen. Und ich habe "meinen" erst kürzlich in München nachgekauft, da hing dasselbe Sortiment wie in meinem Heimat-C&A.

    OT Visi: Selvi war schneller; das hat man so eingedeutscht bei der letzten Reform, für Englischsprachige gewöhnungsbedürftig.

    edit: lesen hilft, ich sehe, du suchst Online-Shops. Schau mal bei http://www.bonprix.de/kategorie/waes...eClick=Cteaser, die haben hübsche Wäsche, die recht preisgünstig. Ich habe da vor Jahren mal ein Set bestellt, das war völlig in Ordnung, allerdings kleinere Größe. Aber du kannst ja zurückschicken.
    Geändert von paulinka (03.06.12 um 12:04:25 Uhr)
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt schon mehrere Exemplare von einem Glamorise BH bestellt. Der ist zwar nicht ganz günstig, hat aber eine tolle Passform und bietet bei großer Oberweite guten Halt. Gibt es von Cup C bis G und UBW 80 bis 105.
    Einziger Nachteil: Es gibt den BH nur in weiß und hautfarben.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Lack Lady's
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 21:20:30
  2. Mode für 'kurvige' Frauen in Berlin?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 14:52:45
  3. Schöne Foundation mit LSF/SPF gesucht
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 10:26:06
  4. Schöne BL gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 10:11:44
  5. schöne Uhr gesucht
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 01:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •