Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Verschollene und ge-ex-userte Beauties

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Anzeige
    Eine Frage:
    habt ihr die entsprechenden Threads gemeldet, oder nur im Thread um Schließung gebeten?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen

    Ich finde, reisende sollte man nicht aufhalten. Ich werde sicherlich einige Exuser vermissen, finde es aber in den meisten Fällen zu überdramatisch, sich exusern zu lassen. Muss aber jeder selbst wissen, warum er das macht oder nicht macht.
    Jep. Ich habe das noch nie verstanden. Wenns mir nicht mehr passt, komme ich halt nicht mehr her, aber dieses dramatische Exusern lassen - das hat was von vorpubertärem Getrotze. Noch lächerlicher wird es dann, wenn die Exuser unter neuem Namen wieder aufkreuzen, was ja mWn bei einigen der Fall ist und wahrscheinlich auch zukünftig wieder der Fall sein wird.

    Ansonsten ist mir die Exuserei der meisten (nicht aller) ziemlich egal, auch bei DG. Wenn überhaupt, dann fehlen mir hier welche, die ich auch persönlich kenne. Ansonsten spare ich mir das Vermissen für Leute in meinem realen Umfeld auf.
    Geändert von Dawn13 (03.06.12 um 13:08:14 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte in den frühen Morgenstunden, nachdem ich gelesen hatte, was sich hier alles ereignet hat, im Thread darum gebeten, dass man ihn doch schileßen möge.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den frühen Morgenstunden, nachdem ich gelesen hatte, was sich hier alles ereignet hat, im Thread darum gebeten, dass man ihn doch schileßen möge.
    Aber warum denn nur im Thread? Du kannst das doch mit dem "Achtung-Zeichen" neben der Antwortzahl direkt bei den Mods melden.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #25
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    danke Tommasina, habe halbwegs verstanden.
    Tut mir leid, dass ich hier hitzige Diskussionen ständig durch meine Ahnungslosigkeit störe, aber worin besteht jetzt der Unterschied, sich einfach zurückzuziehen und nicht mehr zu schreiben und zu lesen und überhaupt und sich "Exusern" zu lassen?

    Wenn ich hier mal 2 Wochen keine Lust habe, klicke ich das BB einfach nicht an.
    Heißt Exusern lassen auch , dass alle jemals geschriebenen Beiträge weg sind? Wo ist jetzt da der Vorteil?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Aber warum denn nur im Thread? Du kannst das doch mit dem "Achtung-Zeichen" neben der Antwortzahl direkt bei den Mods melden.
    Ich habe einen Beitrag gemeldet und um Schliessung gebeten.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Wenn die Mods "keinen Bock" und keine Zeit mehr haben dann sollen sie ihr Amt doch bitte niederlegen.

    Es wurde x-mal um Schliessung gebeten aber nichts ist passiert!

    Ich empfand DG immer als verbitterte Frau, die auch keinem anderen erlaubt glücklich zu sein. Was sie natürlich wehement bestreiten würde. Aber es ist nun einmal so. Natürlich hat sie verdammt harte Schicksalsschläge gehabt. Aber das gibt einem noch lange nicht das Recht so dermassen empathielos durch die Welt zu laufen!!

    Ach und das Ei war eher da. Dinos legten Eier noch bevor es Hühner gab
    Deine Ansichten in allen Ehren - aber hast du damit das Recht, andere zu beleidigen?
    Life must go on.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier mal 2 Wochen keine Lust habe, klicke ich das BB einfach nicht an.
    Heißt Exusern lassen auch , dass alle jemals geschriebenen Beiträge weg sind? Wo ist jetzt da der Vorteil?
    Nein, die Beiträge sind nicht weg, die findet man unter Exuser mit Nummer nach wie vor alle. Da man idR relativ einfach nachverfolgen kann, welche Nummer zu welchem ehemaligen User gehört, bringt die Exuserei ausser dem hübschen (pseudo)dramatischen Effekt, den so viele anscheinend brauchen, genau gar nichts.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    danke Tommasina, habe halbwegs verstanden.
    Tut mir leid, dass ich hier hitzige Diskussionen ständig durch meine Ahnungslosigkeit störe, aber worin besteht jetzt der Unterschied, sich einfach zurückzuziehen und nicht mehr zu schreiben und zu lesen und überhaupt und sich "Exusern" zu lassen?

    Wenn ich hier mal 2 Wochen keine Lust habe, klicke ich das BB einfach nicht an.
    Heißt Exusern lassen auch , dass alle jemals geschriebenen Beiträge weg sind? Wo ist jetzt da der Vorteil?
    Nein, die Beiträge sind noch da, man muss aber nun z.B. nicht mehr unter Deichgräfin suchen, sondern unter Exuser31.

    Bei gequoteten Beiträgen sieht man noch den alten Nick.

    Wie gesagt, mir erschliesst sich der Sinn nicht, vor allem, wenn man das Exusern noch lang und breit selbst kommentiert und ankündigt.

    Ist ja klar, wo da die Absicht liegt.

    Will man nicht sang- und klanglos gehen kann man ja nahestenden Beauties eine PN schicken und sich verabschieden.

    Meine Meinung, andere mögen das anders sehen......


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #30
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    danke Tommasina, habe halbwegs verstanden.
    Tut mir leid, dass ich hier hitzige Diskussionen ständig durch meine Ahnungslosigkeit störe, aber worin besteht jetzt der Unterschied, sich einfach zurückzuziehen und nicht mehr zu schreiben und zu lesen und überhaupt und sich "Exusern" zu lassen?

    Wenn ich hier mal 2 Wochen keine Lust habe, klicke ich das BB einfach nicht an.
    Heißt Exusern lassen auch , dass alle jemals geschriebenen Beiträge weg sind? Wo ist jetzt da der Vorteil?
    Wenn du einfach nicht kommst, kannst du wiederkommen und auf dein Profil zugreifen, man sieht, welche Beiträge du geschrieben hast etc. Wenn du dich exusern lässt, kannst du dich mit deinem Namen nicht mehr einloggen und statt deines Usernamens steht über deinen alten Beiträgen "Exuser" und dahinter die Zahl, wie vielter Exuser du bist. Derzeit sind wir bei 31, wenn ich mich recht entsinne.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. bye bye beauties
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:26:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. Hi Beauties!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 23:08:26
  4. Bye,Bye Beauties !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 21:02:11
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •