Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Verschollene und ge-ex-userte Beauties

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Verschollene und ge-ex-userte Beauties

    Anzeige
    Der Thread "Lange nichts gelesen von..." wurde kürzlich geschlossen, ich eröffne deshalb einen offiziellen Nachfolgethread. Auch aus dem traurigen Anlaß heraus, daß sich

    Deichgräfin

    exusern hat lassen.

    Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Tja das hätte man durch rechtzeitiges Einschreiten sicher vermeiden können

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ganz realistisch?
    Gemeldet wurden beide Threads oft genug. Desweiteren hat Mayan HÖFLICH um Schliessung gebeten.
    In der Vergangenheit wurden aus viel nichtigeren Anlässen Threads geschlossen oder sogar in den Threadhimmel verschoben und zwar blitzschnell.
    Warum man hier nicht deeskaliert hat erschliesst sich mir nicht .
    Aber ich habe da meine ganz eigene Meinung zu....................
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Ich auch, Klara...

    Ich bin ziemlich angepisst darüber, dass keiner von den Mods es für nötig gehalten hat zu reagieren. Aber vielleicht sehen sie mich auch gerne als Sau, die durch's Dorf getrieben wird, wer weiß. Jedenfalls schafft so eine Eskalation viele Klicks und davon lebt ja schließlich ein solches Board auch. Und letztlich ging es ja auch nicht nur um mich, andere Beauties haben sich ja auch in die Haare gekriegt und sind beleidigt worden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    ... und wenn ich bedenke, wie schnell eine zeitlang die Threads geschlossen wurden, in denen es nur annähernd um Mutmaßung bezgl. des Wegganges von Exuser29 ging... Threadhimmel trifft es übrigens sehr gut, denn diese Threads sind nicht mehr auffindbar.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh, das sollte kein Nachbetrachtungs-Thread für die beiden geschlossenen Threads sein. Sonst wird der Thread hier auch bald wieder geschlossen.

    Ich finde nur, es sollte darüber informiert werden, wenn wieder ein langjähriges (in Deichgräfins Fall 9 Jahre) Mitglied den Hut genommen hat. Oder wenn eine Beauty sich lange nicht gemeldet hat.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Datura, Ursache und Wirkung.........so einfach ist es.
    Und nachdem ein eskalierter Thread noch knapp 24 Stunden nach Eskalation UND Bitte nach Schliessung der TE offen war, obwohl er schon davor fast 2 Tage von einigen dazu genutzt wurde, Mayan zu analysieren und zu demontieren " wäre hier eine Schliessung mehr als lächerlich.
    Geändert von Klaraverstand (03.06.12 um 12:27:57 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Genau, Klara: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Exuser37 Guest
    Vielleicht sollte man respektieren, das die Mod's - und bei Hopi weiß ich es zuverlässig, dass sie es rein ehrenamtlich macht - auch noch ein Leben neben dem Board haben!

    Und es sicher Leid sind, ständig Threads schließen zu müssen, Streit zu schlichten etc. pp.

    Vielleicht sollte man solche Threads mit vorhersehbarem Ausgang sich gleich sparen und sich sofort per PN austauschen, niedermachen whatever.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    ich bin sehr traurig, dass DG nicht mehr hier ist
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. bye bye beauties
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:26:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. Hi Beauties!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 23:08:26
  4. Bye,Bye Beauties !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 21:02:11
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •